Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der muss sein ^^ :

Najnovija vijest: Boris Tadic izporucuje jos veceras Darka Stanica Haskom Tribunalu zbog genocidom nad Ivanom Balicem.

403865_329075123799411_315366148503642_960757_1187559759_n.jpg

So... Mal was positives aber auch negatives

Serbien dank kompletten Blackouts der Kroaten und einem Weltklasse Torwart verdient im Finale

Das aber die ganze Halle!! Singt svi se ustase und dante salate bit' ce mesa klat ce mo hrvate, gibt mir zu denken.....
Wären es ein geringer Teil gewesen hätte i h gesagt scheiss auf die paar idioten, aber die ganze Halle ist schon heftig

ajd nemoj cackat po prljavom vesu.

Hätte nicht gedacht, dass viele Kroaten hier so, als schlechte Verlierer sich zeigen, außer Esseker. Schade...jbg jetzt erst Recht ins Finale und die Dänen wegknallen.
Esseker gratuliert immer dem Gewinner, auch dem schottischen Gewinner im Zwergen-Weitwurf, das hat nix zu bedeuten, und im Finale bin ich für Spanien

Natürlich ,sehr schade dass Kroatien verloren hat ,aber,die Welt besteht nicht NUR aus Sport,das Leben geht weiter bei den normalen Menschen.

Es hätte nicht sein gemusst,dass mit der Zündnung von den Fahrzeugen der kroatischen Fans .

Der Sicherheitsminister hat mit seiner Aussage bewiesen ,dass er in Punkto Demokratie nichts dazu gelernt hat .

Alles in allem ,eine schlechte Demonstration in Serbien .

ja stimmt die welt dreht sich nur um politik und jedes negatives verhalt der gastgeber sollte noch mehrere threads das thema nummer eins sein^^... was für......

So... Mal was positives aber auch negatives

Serbien dank kompletten Blackouts der Kroaten und einem Weltklasse Torwart verdient im Finale

Das aber die ganze Halle!! Singt svi ste ustase und dajte salate bit' ce mesa klat ce mo hrvate, gibt mir zu denken.....
Wären es ein geringer Teil gewesen hätte i h gesagt scheiss auf die paar idioten, aber die ganze Halle ist schon heftig

Werbale Attacke fürn Sturm :smoker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben