Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel war schon absolut geilo....die Kroaten haben sehr sehr gut gespielt....aber die Serben wollten es mehr! Natürlich auch gepuscht durchs Publikum! Das ist natürlich ne Mega Atmo für Sportler!

Stanic absolute Weltklasse!!!

So... Mal was positives aber auch negatives

Serbien dank kompletten Blackouts der Kroaten und einem Weltklasse Torwart verdient im Finale

Das aber die ganze Halle!! Singt svi ste ustase und dajte salate bit' ce mesa klat ce mo hrvate, gibt mir zu denken.....
Wären es ein geringer Teil gewesen hätte i h gesagt scheiss auf die paar idioten, aber die ganze Halle ist schon heftig

in Zadar wars auch nicht besser in meinen Augen, eher noch etwas extremer kams mir da vor, weil kroatien dort ja nichtmal gespielt hat. Und Serbien hat schon sehr gut gespielt wie ich fand, im ersten Durchgang hat Stanic ja fast nichts gehalten, irgendwann musste er ja mehr halten.

Ej Braca,bloß weil die Kroaten jetzt gegen uns verloren haben,heißt das noch lange nicht das Kroatien schlecht ist oder Kroatischer Handball Tod ist.Wir haben gegen eine der besten Handball Nationalmannschaften der Welt gewonnen und darauf kann man schon ziemlich Stolz sein,vorallem wenn es Kroatien ist :D
Trotzdem sind beide Mannschaften gleich gut auch wenn Kroatien Erfolgreicher ist,das sind halt diese Typischen Balkan-Derbys wo man nicht sagen kann wär gewinnt.

Wenn ich jetzt sagen würde das ihr gut gespielt habt wäre das gelogen,denn ihr könnt sicherlich besser spielen.Aber sagen wir es mal so: Es war ein Faires Spiel und die erste Halbzeit habt ihr besser gespielt.
Trotzdem Respekt das ihr fast bei jeder WM oder EM mind. im Halbfinale spielt,das sagt schon genug über eure Klasse aus :^^:

Jetzt holt euch euren verdienten dritten Platz und zeigt den Spaniern wo der Hammer hängt :lol:

Esseker gratuliert immer dem Gewinner, auch dem schottischen Gewinner im Zwergen-Weitwurf, das hat nix zu bedeuten, und im Finale bin ich für Spanien

3platz würde ich euch nach so eine ausage nicht wünschen, aber jbg gibts noch normale kroaten scheiss auf euch fotzen mit einem hab ich sogar das spiel bei mir gesehn^^

Ich finde ein großer Faktor bei den Kroaten, der sie in die Weltklasse hat aufsteigen lassen, war Ivano Balic, und genau diesewr Faktor war heute allgemein bei dieser EM nicht dabei. Ivano Balic, bis vor kurzem absolute Weltklasse, wer was anderer behauptet, wär verblendet. Aber der Handball, sprich dieses ganze physische Geplänkel machen sich bei ihm bemerkbar. In seinen Bestzeiten, hätte er einen nach dem anderen reingeknallt und schöne Pässe geliefert, heute kam er mir deutlich schwächer vor, die Schüsse kamen nicht präzise und hart, Fitness war eben nicht so, wie sie mal war. Daneben fehlt den Kroaten noch Mirza Dzomba, auch ehemaliger Weltklasseman.

Wer mit heute bei den Kroaten gefallen hat:

Kopljar: Er ist fast unaufhaltbar, mit seinen 2,10 m, starke, präzise und schnelle Schüsse. Trotz seiner Größe ziemlich flink und kommt oft durch.

Cupic: Gegen die Franzosen Weltklasse, heute zwar gut aber defintiv nicht, wie gegen die Franzosen.

Vori: Relativ souverän und stabil.

Die Spieler die mir nicht so gefielen:

Balic: versuchte das Spiel zu gestalten, rackerte aber iergendwie fehlte seine Weltklassepässe, seine perversen Würfe, eben leider ziemlich abgeschwächt

Vukovic: total untergetaucht, kam auch wenig zum Einnsatz

Duvnjak : Mit fehlen Fehlwürden, oft unpräzise und unbeweglich

Alilovic: hielt durschnittlich, nicht schlecht und nicht gut und das kostet eine NM

Was ich nochmal sagen muss, die Abwehr war die ersten 30 Minuten bombensicher, einfach nur heftig. Die Serben brauchte gefühlt, jedes mal ne Minute bis zum Abschluss, während die Kroaten nach 10-15 sec durch waren.

ok, ist deine Meinung....

also ich würde den Sieg gegen die Franzosen nicht so hoch hängen...
die konzentrieren sich schon auf London und haben das Turnier abgeschenkt.
ich wage mal ein Tip : +3 oder +4 für Serbien ( so 10 min vor Schluss werden wir uns absetzen und das wars dann !!! )

; )))

freu mich auf morgen...hehe...bin dann mal weg

; )))

Pozdrav
Baba

Baba hat absolut pervers getippt, GRATULATION.

i popij gorchu kahvu

:toofunny::haha:

weils so lustig ist !!! Nur für die schlechten Verlierer!!!::lol:

396652_331565436883713_315366148503642_965354_81861147_n.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben