So... Mal was positives aber auch negatives
Serbien dank kompletten Blackouts der Kroaten und einem Weltklasse Torwart verdient im Finale
Das aber die ganze Halle!! Singt svi ste ustase und dajte salate bit' ce mesa klat ce mo hrvate, gibt mir zu denken.....
Wären es ein geringer Teil gewesen hätte i h gesagt scheiss auf die paar idioten, aber die ganze Halle ist schon heftig
Esseker gratuliert immer dem Gewinner, auch dem schottischen Gewinner im Zwergen-Weitwurf, das hat nix zu bedeuten, und im Finale bin ich für Spanien
ok, ist deine Meinung....
also ich würde den Sieg gegen die Franzosen nicht so hoch hängen...
die konzentrieren sich schon auf London und haben das Turnier abgeschenkt.
ich wage mal ein Tip : +3 oder +4 für Serbien ( so 10 min vor Schluss werden wir uns absetzen und das wars dann !!! )
; )))
freu mich auf morgen...hehe...bin dann mal weg
; )))
Pozdrav
Baba
dann richte ihm aus, er soll sofort auf den Teppich kotzen3platz würde ich euch nach so eine ausage nicht wünschen, aber jbg gibts noch normale kroaten scheiss auf euch fotzen mit einem hab ich sogar das spiel bei mir gesehn^^
hajd boga ti heklaj nestoDas Spiel war schon absolut geilo....die Kroaten haben sehr sehr gut gespielt....aber die Serben wollten es mehr! Natürlich auch gepuscht durchs Publikum! Das ist natürlich ne Mega Atmo für Sportler!
Stanic absolute Weltklasse!!!
i popij gorchu kahvu
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen