Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blic Sport | Navija

Tokom polufinalne utakmice u kojoj je Srbija na Evropskom prvenstvu pobedila Hrvatsku sa 26:22 navijači naše reprezentacije su u Beogradskoj areni upaljačem pogodili Žarka Šešuma, beka "orlova" koji će zbog povrede oka provesti noć u bolnici.
Das Publikum fand ich sowieso Katastrophe...
Das war kein upaljac bre sondern bestimmt ein von den Zuschauerrängen abgefeuerter Hochimpuls-Laserpointer

Aber mal ehrlich, das Publikum fand ich Katastrophe. Die haben zu Beginn, als Serbien es nötig hatte, kaum Stimmung gemacht. Erst nach der 2. HZ als man merkte Serbien kommt, kam was. In der 1. HZ hätte man z.B Stanic unterstützen können. Keine Fahnen, keine Transparente...komisch, har mir nicht gefallen...

Aber mal ehrlich, das Publikum fand ich Katastrophe. Die haben zu Beginn, als Serbien es nötig hatte, kaum Stimmung gemacht. Erst nach der 2. HZ als man merkte Serbien kommt, kam was. In der 1. HZ hätte man z.B Stanic unterstützen können. Keine Fahnen, keine Transparente...komisch, har mir nicht gefallen...

is doch immer so bei unsren fans wenn die sehn wir verlieren möchten die trainer und spieler verprügeln, nur vorm sieg feiern die mit.... richtige hajvans

habe es mir nochmal eben komplett auf youtube angesehen, da waren ja mindestens 5 verdeckte und nicht geahndete Fouls von diesem Glatzkopfovic, wenn man das hochrechnet, hat man uns um mindestens 4 Tore betrogen!

view_photo.php

Ich finde das Spiel sollte z.B. in Bukarest oder Oslo wiederholt werden, unter fairen Bedingungen und nicht bestochenen Schiedsrichtern
Komm Alter, dafür haben die Kroaten die Srbski im Fußball rausgeschmissen... Hab das Spiel im TV verfolgt, die Schiris waren oK!!!
Am schönsten fand ich die Umarmungen der gegnerischen Spieler nach dem Spiel - das iss mal ne Ansage!!!!

Morgen geht ab 14 Uhr in Skopje der Punk ab. Das Team wird durch den Triumphbogen ziehen :)))))))))))))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben