Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
serbien war nicht sooooooo gut sie haben normal gespeilt tore die mann machne (MUSS) reingemacht...., kroatien war< einfach grottenschelcht.... sowas hab ich noch nie gesehn da sind 7-8 schüsse ÜBERS tor nicntmal tor getroeffen sowas is peinlich kommt mir so vor als hätten se sich in die hose geschissen.... mit so einer mannschaft einer der besten spieler einzelspiler auf der welt... und dann so spielen ma pusi te mi kurac balic uhnd alle zusammen..... ma nek ste popuslili

Gänsehaut..pur....die Wut war deutlich spürbar......
icon_a8fc362a9a42e1174bda8e9a06f62c1a

Hrvatska - Srbija (himna) / EP Rukomet 2012 - YouTube

Ps. Gratulation an Serbien fürs Erreichen des Finales...Alles Gute...aber Dänemark gewinnt.

serbien war nicht sooooooo gut sie haben normal gespeilt tore die mann machne (MUSS) reingemacht...., kroatien war< einfach grottenschelcht.... sowas hab ich noch nie gesehn da sind 7-8 schüsse ÜBERS tor nicntmal tor getroeffen sowas is peinlich kommt mir so vor als hätten se sich in die hose geschissen.... mit so einer mannschaft einer der besten spieler einzelspiler auf der welt... und dann so spielen ma pusi te mi kurac balic uhnd alle zusammen..... ma nek ste popuslili

bleib mal locker, bei dir muss man leider sagen, das du echt keinen plan vom Sport hast, oder einfach jene Lust hast ernsthaft drauf ein zu gehen!

serbiens Abwehr hat die Kroaten zu schlechten Würfen gezwungen, jeden falls in der 2. Halbzeit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben