Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gratulation zum verdienten sportlichen Sieg :srb2: :mesje:

An der Gastfreundschaft, Organisation und Sicherheit von Events, muss Serbien aber noch in Zukunft arbeiten.

jhahhahahahahah war grad serbische cafee hab mich totgesoffen und mit den serben gefeiert und SRBIOJAAAAAAAAAAAAAAA geschrienb hahahahahaha ....

tako i treba brate :thumbright:

war in nem jugocafe das nem kroaten gehört, den hats krass angeschiessen, gleiche alle fernseher umgeschaltet und rakija auf ex :toofunny:

Das mit den 3 Finalen ist wirklich ein richtig toller "Zufall" (bzgl. halt der Tatsache dass parallel echt noch 2 weitere Turniere laufen), das Lustige ist, dass Serbien hierbei echt alle 3 Turniere sogar gewinnen kann:

Dänemark spielte so schecht in dem Turnier, dass sie nie im Leben das Finale hätten erreichen sollten, nicht einmal das Halbfinale. Desweiteren hat Serbien ja schon gegen Dänemark in der Gruppe gewonnen. Also machbar ist es auf jeden Fall!

Wasserball das selbe, man hat die Topfavoriten schon in der Gruppe geschlagen, gegen Montenegro ist es auch auf jeden Fall machbar, in der Gruppe hat man ja nur im Schongang gespielt und verloren

Und Djokovic ist ja sowieso was eigenes. Topfavorit bei jedem Tennisspiel dieser Welt, also mit dem Australian Open kann man schon rechnen.

Viel Glück, die 3 Finger erspar ich mir, aber wünschenswert ist es.
Kroatien heuer mit einem allgemein eher traurigen Sportjahr bisher. Ok, Kostelic im Ski ist erster auf der Gesamtliste, aber im Handball hat man enttäuscht angesichts der vorhandenen Qualität (obwohl die EM deutlich besser war für Kroatien als die WM), im Wasserball sowieso ganz früh draußen, Blanka Vlasic ja leider verletzt kann man nur hoffen dass die Fussballmannschaft einbisschen was zeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben