Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Machen doch beide Seiten die ganze Zeit :lol:

Musst du mir nicht glauben aber ich sehe so gut wie keinen Serben der irgendwas mit "Cetnik" postet. CCCC natürlich oft.

von einer Kroatin aus meiner Freundesliste:

Jebala vas Srbija u 3 picke materine -.- odite u kurac.... ali jbg.... na kraju su vodili bkte u pm! -.- neka ponos Hrvata je uvijek tu! ♥ -U-

Das man alles sportliche gleich mit Politik verbindet.

Ein sehr guter Freund von mir ist Kroate und wir kennen uns seit 17 Jahren und noch nie haben wir uns gestritten aufgrund von Politik (unsere Mütter genau so wenig) und er hat mir auch ganz normal gratuliert und hat auch gesagt der Sieg war verdient.

Musst du mir nicht glauben aber ich sehe so gut wie keinen Serben der irgendwas mit "Cetnik" postet. CCCC natürlich oft.

von einer Kroatin aus meiner Freundesliste:

Jebala vas Srbija u 3 picke materine -.- odite u kurac.... ali jbg.... na kraju su vodili bkte u pm! -.- neka ponos Hrvata je uvijek tu! ♥ -U-

Das man alles sportliche gleich mit Politik verbindet.

Ein sehr guter Freund von mir ist Kroate und wir kennen uns seit 17 Jahren und noch nie haben wir uns gestritten aufgrund von Politik (unsere Mütter genau so wenig) und er hat mir auch ganz normal gratuliert und hat auch gesagt der Sieg war verdient.

Ich glaubs dir angesichts der Tatsache, dass du und deine Freunde anscheinend noch Kinder/Jugendliche seid. Ist nicht schwer zu glauben.

Das mit den 3 Finalen ist wirklich ein richtig toller "Zufall" (bzgl. halt der Tatsache dass parallel echt noch 2 weitere Turniere laufen), das Lustige ist, dass Serbien hierbei echt alle 3 Turniere sogar gewinnen kann:

Dänemark spielte so schecht in dem Turnier, dass sie nie im Leben das Finale hätten erreichen sollten, nicht einmal das Halbfinale. Desweiteren hat Serbien ja schon gegen Dänemark in der Gruppe gewonnen. Also machbar ist es auf jeden Fall!

Wasserball das selbe, man hat die Topfavoriten schon in der Gruppe geschlagen, gegen Montenegro ist es auch auf jeden Fall machbar, in der Gruppe hat man ja nur im Schongang gespielt und verloren

Und Djokovic ist ja sowieso was eigenes. Topfavorit bei jedem Tennisspiel dieser Welt, also mit dem Australian Open kann man schon rechnen.

Viel Glück, die 3 Finger erspar ich mir, aber wünschenswert ist es.
Kroatien heuer mit einem allgemein eher traurigen Sportjahr bisher. Ok, Kostelic im Ski ist erster auf der Gesamtliste, aber im Handball hat man enttäuscht angesichts der vorhandenen Qualität (obwohl die EM deutlich besser war für Kroatien als die WM), im Wasserball sowieso ganz früh draußen, Blanka Vlasic ja leider verletzt kann man nur hoffen dass die Fussballmannschaft einbisschen was zeigt.

Ein schöner Zufall auf jeden Fall!
Aber die Siege sind auf keinen Fall sicher!

Da stehen Gegner die absolute Weltklasse sind! Auch die stehen nicht umsonst im Finale!

Man sollte auf jeden Fall nicht den respekt ablegen, auch vor jenen die gestern bezwungen wurden!

Ein schöner Tag für den serbischen Sport!

Ein schöner Zufall auf jeden Fall!
Aber die Siege sind auf keinen Fall sicher!

Da stehen Gegner die absolute Weltklasse sind! Auch die stehen nicht umsonst im Finale!

Man sollte auf jeden Fall nicht den respekt ablegen, auch vor jenen die gestern bezwungen wurden!

Ein schöner Tag für den serbischen Sport!

Habs ja extra gesagt: Zufall wegen dem dass 3 große Wettbewerbe gleichzeitig laufen. ;)

Was für eine Nacht, ich muss erst mal einen klaren Kopf bekommen. :D

Verdienter Sieg der serbischen Mannschaft keine Frage. In der ersten Halbzeit waren die Mannschaften ausgeglichen, wobei mir Kroatien einen Tick besser gefallen hat. Die serbische Abwehr und Torwartleistung war unter dem Turnierniveau. Die Führung zur Halbzeit für Kroatien war verdient. In der zweiten Halbzeit hat endlich auch unser Torwart wieder angefangen zu halten, die Abwehrleistung war besser, hatte aber auch das Gefühl, dass die Kroaten deutlich an Leistung im Vergleich zur ersten Hälfte verloren haben. Unzählige schlechte Abschlüsse waren dabei. Insgesamt kann man aber Serbien den Sieg sportlich in keinster Weise absprechen, absolut verdient, hätte ich ehrlich gesagt so nicht erwartet, ich schrieb ja auch gestern, dass objektiv gesehen die Kroaten besser sind.

Was für ein Tag, erst Nole, dann die Wasserballer und dann ziehen auch noch die Handballer ins Finale..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben