Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha....in der Halle war so eine geile Stimmung...das die nicht aufs Spielfeld gerannt sind war alles......gab es Ausschreitungen hast du was gelesen oder gehört?....soweit ich weiß ist alles friedlich geblieben (zum glück)

ne is so weit nichts bekannt, scheint alles friedlich abgelaufen zu sein, zum Glück! auch ein große Lob für beide Mannschaften für den respektvollen Umgang mit einander, sie haben es den Fans beider Mannschaft gezeit wie es geht!

ach ja, ein traurigen Zwischenfall gab es, irgend so ein hirntoter hat ne Flasche geworfen und unseren Spieler Sesum am Auge getroffen, der musstest Nacht im Krankenhaus verbringen es ist fraglich ob er morgen spielen kann!

ne is so weit nichts bekannt, scheint alles friedlich abgelaufen zu sein, zum Glück! auch ein große Lob für beide Mannschaften für den respektvollen Umgang mit einander, sie haben es den Fans beider Mannschaft gezeit wie es geht!

ach ja, ein traurigen Zwischenfall gab es, irgend so ein hirntoter hat ne Flasche geworfen und unseren Spieler Sesum am Auge getroffen, der musstest Nacht im Krankenhaus verbringen es ist fraglich ob er morgen spielen kann!

....ne oder?!.....gibts doch nicht.....na ja es gibt leider überall diese Vollidioten!

Der Serbische Torwart war ja Hammer. Das hat den Unterschied gemacht.

Da kann man nur gratulieren "Hats off to Stanic" :)

echt hammer was der alles gehalten hat :kneif:

Der Serbische Torwart war ja Hammer. Das hat den Unterschied gemacht.

Da kann man nur gratulieren "Hats off to Stanic" :)

echt hammer was der alles gehalten hat :kneif:

man muss betonen, dass er erst in der 2.halbzeit gut war.
in halbzeit 1 das scheint ganz unter zu gehn hat er jämmerliche 7% gehalten und alilovic über 30% und trotzdem war serbien noch im spiel.
ich finde eindeutig der achte mann hat den unterschied gemacht. ;)

Alle Ehre für die Kroatische Mannschaft die total benachteiligt war, dadurch das ihre Fans an der Grenze zu Serbien nicht durchgelassen wurden, 7 Busse wurden einfach zurück geschickt.
Damit war ein Ziel der Serben erreicht, Domination im Stadion.
Und nur 200 Kroaten durften ins Stadion die Sitzplätze mit 20.000 Intelektuellen Serben teilen, die Ubi, Ubi Ustaše geschrien haben und die Kroatischen Spieler in der Pause mit Flaschenwürfen einschüchtern wollten. Danach die Laser Show auf den Kroatischen Torman usw.
Schande das so ein Spiel überhaupt ausgetragen werden durfte. Ich hoffe es gibt Konsequenzen für den Austräger Serbien, auch wegen der Fascho Lieder.

Hätten die Kroaten gewonnen wären sie bestimmt gelyncht worden! Gut das sie überhaupt gespielt haben gegen so Leute

Alle Ehre für die Kroatische Mannschaft die total benachteiligt war, dadurch das ihre Fans an der Grenze zu Serbien nicht durchgelassen wurden, 7 Busse wurden einfach zurück geschickt.
Damit war ein Ziel der Serben erreicht, Domination im Stadion.
Und nur 200 Kroaten durften ins Stadion die Sitzplätze mit 20.000 Intelektuellen Serben teilen, die Ubi, Ubi Ustaše geschrien haben und die Kroatischen Spieler in der Pause mit Flaschenwürfen einschüchtern wollten. Danach die Laser Show auf den Kroatischen Torman usw.
Schande das so ein Spiel überhaupt ausgetragen werden durfte. Ich hoffe es gibt Konsequenzen für den Austräger Serbien, auch wegen der Fascho Lieder.

Hätten die Kroaten gewonnen wären sie bestimmt gelyncht worden! Gut das sie überhaupt gespielt haben gegen so Leute

meinst du, die ohne karte fürs spiel, deren ziel es war sich nach dem spiel zu schlagen? :affe:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben