G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
meinst du, die ohne karte fürs spiel, deren ziel es war sich nach dem spiel zu schlagen? :affe:
Jo, bis auf 200 Zuschauer wollten sich alle Kroaten schlagen. Macht Sinn.....
meinst du, die ohne karte fürs spiel, deren ziel es war sich nach dem spiel zu schlagen? :affe:
Alle Ehre für die Kroatische Mannschaft die total benachteiligt war, dadurch das ihre Fans an der Grenze zu Serbien nicht durchgelassen wurden, 7 Busse wurden einfach zurück geschickt.
Damit war ein Ziel der Serben erreicht, Domination im Stadion.
Und nur 200 Kroaten durften ins Stadion die Sitzplätze mit 20.000 Intelektuellen Serben teilen, die Ubi, Ubi Ustaše geschrien haben und die Kroatischen Spieler in der Pause mit Flaschenwürfen einschüchtern wollten. Danach die Laser Show auf den Kroatischen Torman usw.
Schande das so ein Spiel überhaupt ausgetragen werden durfte. Ich hoffe es gibt Konsequenzen für den Austräger Serbien, auch wegen der Fascho Lieder.
Hätten die Kroaten gewonnen wären sie bestimmt gelyncht worden! Gut das sie überhaupt gespielt haben gegen so Leute
Gab aber auch etliche mit Karte, die nicht mehr über die Grenze durften.
Ja klar die 20.000 Serben im Stadion wollten sich bestimmt nicht schlagen, die Flaschenwerfer und Ubi Ubi Ustase rufer???
Und erst die Hooligans die die Autokolone beworfen haben.
Komm sei leise, wie im Krieg Serben sind nur stark wenn sie in der Mehrzahl sind!
Wie im Stadion 200 gegen 20.000
arm
Ja klar die 20.000 Serben im Stadion wollten sich bestimmt nicht schlagen, die Flaschenwerfer und Ubi Ubi Ustase rufer???
Komm sei leise, wie im Krieg Serben sind nur stark wenn sie in der Mehrzahl sind!
arm
er ist ne SchwuchtelDer Serbische Torwart war ja Hammer. Das hat den Unterschied gemacht.
Da kann man nur gratulieren "Hats off to Stanic"
echt hammer was der alles gehalten hat :kneif:
und da haben wir schon den ersten Vergleich mit dem Krieg
das ist natürlich blöd, aber da es keine ausschreitungen gab, war es wohl trotzdem nicht falsch.
arm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen