Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Rex Hum

Laut den kroatischen Fans, waren die kroatischen Polizisten (und der kroatische Verband) dafür verantwortlich, dass einige Busse zurückgeschickt worden sind.

Hrvatski navijaci u Beogradu ! - YouTube

Zum Rest, traurig, unsere Völker werden sich nie riechen können, egal in welcher Hinsicht, schon bei kleinsten Sachen wie bsp. dass wir uns nicht gegenseitig die Hymne auspfeiffen werd' ich wohl nicht mehr erleben, vll. irgendwann, aber die Wunden sind tief und der Hass wiederspiegelt sich bei jeder Gelegenheit.

Einzelne Personen können untereinander gut miteinander auskommen, aber im Kollektiv wird es wohl in absehbarer Zeit nicht dazukommen.

Ich freu mich ja jetzt schon auf die WM Quali :(

dein ziel war also ein krieg, wo beide gerechte chancen haben?
stattdessen gabs ein heimspiel für serbien ohne krieg.
jbg das ist sport.

Nein richtige und gerechte Kontrollen, das beide Fans in ausgeglichener Zahl im Stadion anwesend sind.
Aber Nein nur 200 Kroaten rein lassen, dafür aber 20.000 Serben mit Flaschen bewaffnet.
Ich weis sowas heißt bei Serben Fairness, ko vas ne zna skupo bi vas platio

@Rex Hum

Laut den kroatischen Fans, waren die kroatischen Polizisten (und der kroatische Verband) dafür verantwortlich, dass einige Busse zurückgeschickt worden sind.

Hrvatski navijaci u Beogradu ! - YouTube

Hab ich aber auch gehört. Die kroatische Grenzpolizei erlaubte schon den Hooligan-bussen wie von den BBBs oder Torcidas am Nachmittag nicht über die Grenze zu fahren, wobei einige in den Bussen sogar Karten hatten, aber eben nicht alle und sie wollte nicht die busse durchlassen, wenn nur 2% davon Karten hatte und die anderen nur ne schlägerei wollten.

Zum Rest, traurig, unsere Völker werden sich nie riechen können, egal in welcher Hinsicht, schon bei kleinsten Sachen wie bsp. dass wir uns nicht gegenseitig die Hymne auspfeiffen werd' ich wohl nicht mehr erleben, vll. irgendwann, aber die Wunden sind tief und der Hass wiederspiegelt sich bei jeder Gelegenheit.

Einzelne Personen können untereinander gut miteinander auskommen, aber im Kollektiv wird es wohl in absehbarer Zeit nicht dazukommen.

Das war jetzt "nur" Handball.. stell dir mal Fussball vor 2014.

Nein richtige und gerechte Kontrollen, das beide Fans in ausgeglichener Zahl im Stadion anwesend sind.
Aber Nein nur 200 Kroaten rein lassen, dafür aber 20.000 Serben mit Flaschen bewaffnet.
Ich weis sowas heißt bei Serben Fairness, ko vas ne zna skupo bi vas platio

eto vidis, kakvi smo....uvijek isto lajete, uvijek ista prica...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben