RexHum
Balkaner
Ich bin aus Nevesinje, bin im Sommer non stop in Mostar und du siehst ich lebe noch, zu deiner Verwundertung 90 % meiner Freunde da, sind Kroaten.
Gut inszeniert fürs Forum und die Öffentlichkeit
Ich bin aus Nevesinje, bin im Sommer non stop in Mostar und du siehst ich lebe noch, zu deiner Verwundertung 90 % meiner Freunde da, sind Kroaten.
Gut inszeniert fürs Forum und die Öffentlichkeit
Uh, sieht so aus, als ob RexHum unser neuer Kampfposter ist... bitte bannen wenns geht, bringt nur ärger. Man hat ja gesehen, der Thread blieb ganz ruhig, bis der Idiot hier ankam.
Ihr werdet hier doch von EU Geldern bezahlt um son Mist zu Posten und auf Friede, Freude, Eierkuchen zu machen.
Und wer stört wird gebannt. Da haltet ihr dann alle zusammen auf einmal?!
Hab verstanden.
Willst dus von wem anderen hören?
Kann dir ja egal sein oder? Genau deswegen weil du keine 18 bist, kommt jeder Kommentar von dir so dümlich und naiv vor
Ganz genau ganz tief bist gesunken. Währenddessen WhiteJim euch aufzieht und übertreibt aus Spaß beziehst du Allissa mit ein? Nicht genug Liebe bekommen?
Nirgends habe ich gesehen, dass man große Töne gespuckt hat hier. Im Handball und Wasserball hat man verloren, schreck lass nach, gab jahre wo kroatien Serbien besiegte in handball und wasserball, gott sei dank gibt es diese wettbewerbe jedes Jahr wo man sich immer wieder aufs neue besiegen kann.
Ich denke der Sieg der Serben, den du wahrscheinlich nicht mal gesehen hast, hat dich mehr geprägt damit du hier auf Oberguru machen kannst
Nö, darfst du nicht, die Familie miteinbeziehen ist bspw. nicht erlaubt![]()
40? danke :
Wasserball, das ist international so weit verbreitet wie Boomerangwerfen, ausserdem gucken das hauptsächlich Schwuchteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen