Warum sollte das dem Gastgeberland so wichtig sein ,weil sie unbedingt mit der Brechstange gewinnen wollten.Nein richtige und gerechte Kontrollen, das beide Fans in ausgeglichener Zahl im Stadion anwesend sind.
Aber Nein nur 200 Kroaten rein lassen, dafür aber 20.000 Serben mit Flaschen bewaffnet.
Ich weis sowas heißt bei Serben Fairness, ko vas ne zna skupo bi vas platio
benennt ihn um in AJD_Ne_KakiiiiiHállo warum wurde mein Username noch nicht geändert???
SRB_Übermensch-GenetiCCCC
bitte schnell ändern bevor ein schlawiner mir den username vegschnappt!!
nochmals zurück zum spiel: streitet nicht war doch von vorne rein klar das serbien gewinnt
Go Dänemark :hr3:
Am Abend eines für Serbien unfassbar schönen, sporthistorischen Tages
wird über das "Verhalten" der serbischen Fans genörgelt.
Beim besten Willen, ich kann so etwas nicht verstehen, ich werde so
etwas niemals verstehn und ich will es auch gar nicht verstehen....
Ist es ein Zwang immer und überall ein "Gutmensch" darzustellen ?
oder ist die Fähigkeit zur Freude verloren gegangen ?
zum Finale :
idemo do Kraja, do Zlata !!!
Pozdrav
Baba
-Mačak-;3086234 schrieb:Sutra sa srcem za Dansku navijam..
wie sie jetzt alle für dänemark sind! hahahahahaha
wenn das Spiel in Kroatien statt gefunden hätte, wäre es genau so abgegangen also tut sich jetzt nicht alle so scheinheilig!
kaum verliert man, steht sofort die Politik wieder im vordergrund!
wie sie jetzt alle für dänemark sind! hahahahahaha
wenn das Spiel in Kroatien statt gefunden hätte, wäre es genau so abgegangen also tut sich jetzt nicht alle so scheinheilig!
kaum verliert man, steht sofort die Politik wieder im vordergrund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen