Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würd gern ein beweis für die laser show sehen.....und was zum teufel sind leasing serben??

habt ihr gehört beim spiel als einer von den speakern ich weiss net ob es transenknutscher kretzschmar (lorry glory)war oder der andere als sie über stanic sagten der war ma auf koks und hatte ne zwei jahres sperre und kam wieder spielt jetzt noch bei methadon skopje.... :lol:

ich würd gern ein beweis für die laser show sehen.....und was zum teufel sind leasing serben??

habt ihr gehört beim spiel als einer von den speakern ich weiss net ob es transenknutscher kretzschmar (lorry glory)war oder der andere als sie über stanic sagten der war ma auf koks und hatte ne zwei jahres sperre und kam wieder spielt jetzt noch bei methadon skopje.... :lol:

:facepalm:

Bazille Legi(ja)onelle ist wieder da ::lol:

Zuletzt bearbeitet:

Serbia Laser Croatia Handball EM 2012 - YouTube

:facepalm:

Bazille Legi(ja)onelle ist wieder da ::lol:

schreib wetjim dir jetzt die witze .....? :^^:

Joel-1-paralyzedbeaver.gif

das mit den lasern ist lächerlich.....als wenn der torwart net direkt pallaver gemacht hätte wie auch kein shiri und spieler....die sicherheitskräfte haben auch nix gesehen genauso wie die sprecher im tv....nur paar kroaten die net verlieren können gegen den ewig besseren ...... :emir:

das mit den lasern ist lächerlich.....als wenn der torwart net direkt pallaver gemacht hätte wie auch kein shiri und spieler....die sicherheitskräfte haben auch nix gesehen genauso wie die sprecher im tv....nur paar kroaten die net verlieren können gegen den ewig besseren ...... :emir:

Ja... ja, man sieht wie er gepflegt seine Augen zusammenkneift
oha, jetzt kommen die Laser-Experten :facepalm:

Wie harmlos Laserstrahlen sind kann man z.B. hier nachlesen

Laserpointer können den Flugverkehr ernsthaft gefährden. Piloten und das Luftfahrtbundesamt beobachten seit Jahren den Anstieg von Blendattacken.
Flugsicherheit: Laserpointer-Attacken nehmen drastisch zu - Airline-Sicherheit - FOCUS Online - Nachrichten
Australien: Laserangriffe blenden Jet-Piloten bei Landung - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben