Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hállo warum wurde mein Username noch nicht geändert???

SRB_Übermensch-GenetiCCCC

bitte schnell ändern bevor ein schlawiner mir den username vegschnappt!!

nochmals zurück zum spiel: streitet nicht war doch von vorne rein klar das serbien gewinnt

Nein richtige und gerechte Kontrollen, das beide Fans in ausgeglichener Zahl im Stadion anwesend sind.
Aber Nein nur 200 Kroaten rein lassen, dafür aber 20.000 Serben mit Flaschen bewaffnet.
Ich weis sowas heißt bei Serben Fairness, ko vas ne zna skupo bi vas platio
Warum sollte das dem Gastgeberland so wichtig sein ,weil sie unbedingt mit der Brechstange gewinnen wollten.

Deren geht es am A.vorbei ,wieviel Kroaten dabei waren,eigentlich waren es viel zu viele Kroaten anwesend.

Hauptsache gab es keine Toten ,das ist sehr wichtig ,Sieg oder Verlust hin oder her .

Go Dänemark :hr3:

Am Abend eines für Serbien unfassbar schönen, sporthistorischen Tages
wird über das "Verhalten" der serbischen Fans genörgelt.

Beim besten Willen, ich kann so etwas nicht verstehen, ich werde so
etwas niemals verstehn und ich will es auch gar nicht verstehen....

Ist es ein Zwang immer und überall ein "Gutmensch" darzustellen ?
oder ist die Fähigkeit zur Freude verloren gegangen ?

zum Finale :

idemo do Kraja, do Zlata !!!

Pozdrav
Baba

Das hat nichts mit irgendeinem Zwang zum Gutmensch-sein zu tun, Vuk ist eine der mit Abstand objektivste Person und das gehört eben auch dazu!
Oder würdest du das gestrige Verhalten mancher Fans nicht fragwürdig finden?

Nach deiner Meinung sollte man bei Vorfällen wo Tote mit im Spiel waren dies auch nicht beachten, weil ja in erster Linie der Sieg Serbien/jedes x-beliebigen Landes im Vordergrund steht, huuh?

Über den Sieg freut sich jeder Serbe, auch die hier im Forum... nur frage ich mich auf welcher Art und Weise man deiner Meinung nach den Sieg zelebrieren müsste? Vlt. Balkanforum.at in balkanforum.rs umändern?

Zuletzt bearbeitet:
wie sie jetzt alle für dänemark sind! hahahahahaha

wenn das Spiel in Kroatien statt gefunden hätte, wäre es genau so abgegangen also tut sich jetzt nicht alle so scheinheilig!

kaum verliert man, steht sofort die Politik wieder im vordergrund!

wie sie jetzt alle für dänemark sind! hahahahahaha

wenn das Spiel in Kroatien statt gefunden hätte, wäre es genau so abgegangen also tut sich jetzt nicht alle so scheinheilig!

kaum verliert man, steht sofort die Politik wieder im vordergrund!

Naja, es kommt darauf an, wo in Kroatien. In Split wäre es noch viel schlimmer gewesen,da die Dalmatinci die "temperamentvollsten" Menschen da unten sind während es in Zagreb nicht so schlimm gewesen wäre, da Zagreb ( so wenig ich diese Stadt auch mag:D) sich in den letzen Jahren enorm gemacht hat und sowohl Split als auch Belgrad sich in dieser Hinsicht von Zagreb eine Scheibe abschneiden könnten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben