Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
драгињо;3067329 schrieb:
hahahah, Oh Mann, du heulst hier 58min lang rum du Stricher, und jetzt meldest weil Kroatien doch noch gluecklich gewinnt, was ich schon zur HZ gesagt hab...hahahah, Oh mann, welch Pussy...hahah du bist der Hammer, der neue OBERSTRICHER des Forums:toothy7::toothy7::toothy7::toothy7:

Wer heult hier 58min lang wegen seinem heiligen serbischen hallenboden,
ich? :majaa:

hehe

Tempo?

Mit 3 Toren unterschied gewonnen, spiel, satz und sieg in allen belangen, auf wiedersehn.^^

haben sie gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen, gegen Ende eine klare leistungssteigerung, vorallem Balic, Strlek und Buntic gegen Ende entscheidend in meinen Augen, wie auch Alilovic.

Meiner Meinung besster Spieler Alilovic. Unglaublich was er gehalten hat!
Respekt. Das habe ich wirklich nicht erwartet, besonders wenn man sich die WM angeschaut hatte.

Meiner Meinung besster Spieler Alilovic. Unglaublich was er gehalten hat!
Respekt. Das habe ich wirklich nicht erwartet, besonders wenn man sich die WM angeschaut hatte.

find ich auch.
alilovic man of the match.

ich muss sagen, dass ich über die ganze zeit das gefühl hatte, dass kroatien in den letzten minuten noch gewinnt.
das ist uns in den letzten jahren oft gelungen.

.....haben mich schon wieder nerven gekostet.....jedes jahr dasselbe.....:facepalm:.....a sta cu.....kad nemogu drugacije.......naprijed hrvatska......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben