Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch Schiebung. Zwei Minuten vor Schluss, wo unsere ein Tor führen werden nacheinander zwei von unseren rausgestellt. Na ja, unentschieden gegen Ungarn, das wars.

Typisch Kroatien, lassen mich bis zum Ende zittern und machen in den letzten 2 Minuten alles klar :)

Die Isländer waren so tapfer und stark wie erwartet, ich denke keiner hat hier wirklich angenommen, dass Island leichtes Spiel wird. Die haben ne Zeit lang auch nur noch geführt (manchmal sogar mit 3 Toren Unterschied), aber gegen Ende mutierte Alilovic zu einem Toptorwart und Balic, der vorher eigentlich, wie soll mans schön sagen, nur Scheisse baute, wurde zum Schlitzohr und holte den wichtigen 7-Meter raus!
Strlek war grandios! Seine Tore aus der Seite sind einfach herrlich! Es freut mich für ihn, da er RK Zagreb so lange fehlte und ihm praktisch nichts anzumerken ist. Das letzte Tor von Kroatien war dann eine schöne hohe Kombi wo das Tor ganz cool gemacht wurde von Strlek! Verdient der beste Spieler des Spiels!

Ansonsten finde ich es dennoch schade, dass Goluza niemanden aus der 2. Mannschaft holte, also weder Musa noch Horvat aber verständlich, immerhin führte man erstmals dann wieder nach mehr als 50 Minuten.
Super Spiel, wie ich sagen muss!

find ich auch.
alilovic man of the match.

ich muss sagen, dass ich über die ganze zeit das gefühl hatte, dass kroatien in den letzten minuten noch gewinnt.
das ist uns in den letzten jahren oft gelungen.

Aber wirklich, zuletzt als wir mit 2 Spielern mehr spielten dacht ich das wird ein Sieg, aber selbst dann konnten wir die Chancen nicht vewirklichen.
Und dann kommt das zum Schluss, zeigt das Island mit dem Druck nicht klar kam oder nicht Erfahren genug an die Sache ranging.

Nun ausruhen, motivieren und sich auf Slowenien konzetrieren.

Dieser Sieg gegen den EM dritten am Anfang des Turniers war wichtig für die weitere Moral und das Selbstbewusstsein.

Die Isländer tun mir aber etwas leid nach so einem starken Auftritt, vorallem weil sie jetzt enttäuscht in ihr billiges Hotel gehen müssen.

So wirds nichts für Russland mit dem Weiterkommen
Glaub ich auch. Aber was sollste machen wenn du in Novi Sad gegen ein ungarisches Publikum und serbische Schiris spielst:-) Wat solls, eigentlich hätte der Trainer schon lange gehen sollen damit man vernünftig wieder neu aufbauen kann. Vielleicht passiert da mal was:-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben