Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Russlandspiel ist echt das einzigste bisher, dass die Serben gepfiffen haben.
Schon komisch, wieso sie für Ungarn gepfiffen haben. Kann ich nicht verstehen.

Anscheinend bin ich nicht mehr Hassuser NUMBER ONE für Optimus

digga ich hasse dich nicht, ich hasse niemanden außer meiner ersten Freundin die mir mit 15 das Herz gebrochen hat! :-D deine überhebliche Art nervt einfach nur und dann änderst du ständig deine Nationalitätszugehorigkeit!

aber ich gebe zu, das ich auch übertrieben habe mit meinen angriffen auf dich! und dafur möchte ich mich entschuldig!

so, ich hoffe der Misst ist jetzt aus der Welt geschafft und man kann ab jetzt sachlich über Sport diskutieren! ;-)

Glaub ich auch. Aber was sollste machen wenn du in Novi Sad gegen ein ungarisches Publikum und serbische Schiris spielst:-) Wat solls, eigentlich hätte der Trainer schon lange gehen sollen damit man vernünftig wieder neu aufbauen kann. Vielleicht passiert da mal was:-)

Das klingt nach dem Skandal im FUssball, indem man die Südkorea voll nach vorne geschoben hatte bei der WM mit Skandale gegen Italien usw...

Anscheinend gilt hier auch, mehr Karten verkaufen können heißt. Dann die dementsprechenden Maßnahmen durchführen und eine bestimmte Mannschaft voranschieben um mehr Kohle zu machen. SCHADE

wieso sollte mann gleich kraft verschwenden war doch schon oft so hinten gelegen bis ende und dann spiel gedreht...

island war schon immer n hartnäckiger gegner

драгињо;3067436 schrieb:
Ohne das Spiel gesehen zu haben, muss es ja nicht heissen das es nicht auch zu Recht gepfiffen war...:idea1:

Wenn ich Schiri wär, würde ich die Ungarn rausschmeißen lassen und die Russen gewinnen lassen. Aber dann ist der Umsatz geringer. :pek:

digga ich hasse dich nicht, ich hasse niemanden außer meiner ersten Freundin die mir mit 15 das Herz gebrochen hat! :-D deine überhebliche Art nervt einfach nur und dann änderst du ständig deine Nationalitätszugehorigkeit!

aber ich gebe zu, das ich auch übertrieben habe mit meinen angriffen auf dich! und dafur möchte ich mich entschuldig!

so, ich hoffe der Misst ist jetzt aus der Welt geschafft und man kann ab jetzt sachlich über Sport diskutieren! ;-)

...ich liebe Happy Ends :77:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben