Hundz Gemajni
QQ...
Da müssen sich die Kroaten aber noch steigern, um im Turnier sich mit ner nennenswerten Platzierung zu verabschieden.
Kroatien wird Europameister 2012
Da müssen sich die Kroaten aber noch steigern, um im Turnier sich mit ner nennenswerten Platzierung zu verabschieden.
Anscheinend bin ich nicht mehr Hassuser NUMBER ONE für Optimus
Das Russlandspiel ist echt das einzigste bisher, dass die Serben gepfiffen haben.
Schon komisch, wieso sie für Ungarn gepfiffen haben. Kann ich nicht verstehen.
Glaub ich auch. Aber was sollste machen wenn du in Novi Sad gegen ein ungarisches Publikum und serbische Schiris spielstWat solls, eigentlich hätte der Trainer schon lange gehen sollen damit man vernünftig wieder neu aufbauen kann. Vielleicht passiert da mal was
![]()
драгињо;3067436 schrieb:Ohne das Spiel gesehen zu haben, muss es ja nicht heissen das es nicht auch zu Recht gepfiffen war...![]()
digga ich hasse dich nicht, ich hasse niemanden außer meiner ersten Freundin die mir mit 15 das Herz gebrochen hat!deine überhebliche Art nervt einfach nur und dann änderst du ständig deine Nationalitätszugehorigkeit!
aber ich gebe zu, das ich auch übertrieben habe mit meinen angriffen auf dich! und dafur möchte ich mich entschuldig!
so, ich hoffe der Misst ist jetzt aus der Welt geschafft und man kann ab jetzt sachlich über Sport diskutieren! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen