Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobra, könntest du dir bitte die letzten 10 Seiten anschauen und so nett sein, Kampfposter vom Thread zu bannen, es ist unglaublich, wie dumm, provokant und unnötig man sein kann, so einen Thread von so einem Sport so zu verunstalten :facepalm:

Was ist denn los mit dir?? Willst du über Bunker oder Handball diskutieren?
Wenn es nicht das Zweite ist lass es mich wisse, dann hast du in dem Thread nix verloren!
Sein Nick ist Programm, es geht ums Sticheln und Provozieren,,, :-)

Egal, hoffentlich werden sich die serbischen Zuschauer über das Turnier als gute, faire Gastgeber erweisen.

Was mich am Spiel am meisten nervte, waren diese völlig dämlichen Ballverluste im Angriff, die Isländer profitierten davon, vor allem in der Anfangsphase!
Und die Zeit, wo man dann 2 Spieler mehr hatte als Island und gerade einmal ein Tor machen konnte.. darüber will ich gar nicht mehr reden :facepalm:

Aber der Sieg war trotzdem schön!

Cobra, könntest du dir bitte die letzten 10 Seiten anschauen und so nett sein, Kampfposter vom Thread zu bannen, es ist unglaublich, wie dumm, provokant und unnötig man sein kann, so einen Thread von so einem Sport so zu verunstalten :facepalm:

Habe ich gerade getan und es ist unfassbar was für Vögel hier rumrennen! Da will ich die ein oder andere Meinung zu den Spielen lesen und da gibts nur Eure Halle in Serbien ist Scheisse" "und euere Stadien in Kroatien sind aber auch Scheisse"! Wie im Kindergarten!

Ab jetzt wird JEDE Themenverfehlung sofort gebannt!
Ich würde in dem Thread gerne was über Handball lesen!

Das was ich am schlimmsten fand, war das zusammen spielen. Keine richtige Ideen, nur durch einzelne Spieler kamen wir zum Erfolg.
Das müssen wir verbessern, Handball ist trotz allem eine Team Sportart.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben