Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halb so schlimm Optimus, merke dir eins, desto mehr mich hier hassen, desto besser hehe :D
Diese Taktik geht immer auf um bekannt zu werden im Forum. ;)

Das Russlandspiel ist echt das einzigste bisher, dass die Serben gepfiffen haben.
Schon komisch, wieso sie für Ungarn gepfiffen haben. Kann ich nicht verstehen.

драгињо;3067436 schrieb:
Ohne das Spiel gesehen zu haben, muss es ja nicht heissen das es nicht auch zu Recht gepfiffen war...:idea1:

Das klingt nach dem Skandal im FUssball, indem man die Südkorea voll nach vorne geschoben hatte bei der WM mit Skandale gegen Italien usw...

Anscheinend gilt hier auch, mehr Karten verkaufen können heißt. Dann die dementsprechenden Maßnahmen durchführen und eine bestimmte Mannschaft voranschieben um mehr Kohle zu machen. SCHADE

Hallo, Ihr Beiden.

Wollte jetzt nicht alles auf die Schiris schieben. Unsere haben den Anfang verschlafen, mussten aufholen, haben dann selbst eine leichte Führung wieder verspielt. Muss man halt so spielen, dass keine Fragen aufkommen.

Ich bemühe mich schon um Objektivität, hatte auch englischen Kommentar. Wie gesagt, kurz vor Schluss knappes Spiel und zwei von uns werden rausgestellt wo zumindest ein "Foul" sehr fragwürdig war. Nun ja, es muss eh ein neuer Aufbau her:-(

hahahah Kampfposter du hast doch ständig geheult beim Crospiel, wie konntest du auch das Russland Spiel geschaut haben. ´Willst wohl wieder dicke Luft verbreiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben