Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich gerade getan und es ist unfassbar was für Vögel hier rumrennen! Da will ich die ein oder andere Meinung zu den Spielen lesen und da gibts nur Eure Halle in Serbien ist Scheisse" "und euere Stadien in Kroatien sind aber auch Scheisse"! Wie im Kindergarten!

Ab jetzt wird JEDE Themenverfehlung sofort gebannt!
Ich würde in dem Thread gerne was über Handball lesen!

dann mach das auch mal bitte wie ein neutraler Mod...Du haettest schon viel frueher einschreiten muessen, als Kampfposter loslegte...wir veruchten normal ueber das Spiel su quatschen und er laber was warum die Serben sich nicht truaen die Hymne auszupfeiffen und laber was von schlechten Hallenboden...

Spam, soll sofort gebannt werden, ich habe es 2x gemeldet..aber nix kam:salute:

Island ist nicht irgendwer sondern eine Topmannschaft im Handball! Ein knapper Sieg dr am Ende über Kampf ging.
Frankreich auch verloren....

Zeigt nur das die Topteams qualitativ immer enger spielen was die Klasse angeht....bin gespannt auf den Rest des Turniers

416267_210897385671649_100002541665974_440617_702674969_o.jpg

драгињо;3067594 schrieb:
dann mach das auch mal bitte wie ein neutraler Mod...Du haettest schon viel frueher einschreiten muessen, als Kampfposter loslegte...wir veruchten normal ueber das Spiel su quatschen und er laber was warum die Serben sich nicht truaen die Hymne auszupfeiffen und laber was von schlechten Hallenboden...

Spam, soll sofort gebannt werden, ich habe es 2x gemeldet..aber nix kam:salute:

Tut mir leid das ich das Spiel geschaut habe und mal nicht im Forum war....

Ich freu mich schon auf die Gesichter wenn Kroatien in Serbien den Titel holt uhuhuhu

Habe ich gerade getan und es ist unfassbar was für Vögel hier rumrennen! Da will ich die ein oder andere Meinung zu den Spielen lesen und da gibts nur Eure Halle in Serbien ist Scheisse" "und euere Stadien in Kroatien sind aber auch Scheisse"! Wie im Kindergarten!

Ab jetzt wird JEDE Themenverfehlung sofort gebannt!
Ich würde in dem Thread gerne was über Handball lesen!

Kampfposter gebannt oder dir die letzten 10 Seiten durchgelesen?
Na egal, Kampfposter war auf jeden Fall der ausschlaggebende Faktor in diesen Kindergartenheulereien, aber egal.
Ich hoffe das kommt nicht mehr vor.

Das was ich am schlimmsten fand, war das zusammen spielen. Keine richtige Ideen, nur durch einzelne Spieler kamen wir zum Erfolg.
Das müssen wir verbessern, Handball ist trotz allem eine Team Sportart.

Außer dem letzten Tor von Strlek kann ich mich an keine einzige schnelle Aktion erinnern, das nervt mich persönlich unheimlich. Währenddessen Island andauernd diese Konters spielte, war Kroatien einfach nur viel zu langsam beim Spielaufbau, aber das sehe ich ja schon jahrelang so...
Gut, jetzt hat man mit Slowenien und Norwegen einfachere Gegner (die aber nicht zu unterschätzen sind, vor allem eben Slowenien wegen dem typischen Ex-Yu-Feeling) aber gegen Spanien, Frankreich oder Dänemark muss man einfach schneller werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben