драгињо
Top-Poster
Dragino kannst du paar Fotos in der Halle und von der Halle machen,wenn du dir das Spiel anschaust und sie dann hier Posten ?
Wäre echt nett von dir![]()
werd ich machen

p.s bedank dich bei einem bestimmten Mod

Dragino kannst du paar Fotos in der Halle und von der Halle machen,wenn du dir das Spiel anschaust und sie dann hier Posten ?
Wäre echt nett von dir![]()
Was mir noch aufgefallen ist sind die teilweise oft leeren Ränge
Wirkt sich negativ auf die Stimmung aus....
Selbst bei Serbien gegen Polen gab es ne Menge freier Plätze
Die Deutschen haben auch für ihre Frauen-WM sehr viel Promotion betrieben, immer wieder dafür Werbung gemacht, vielleicht könnte man da noch etwas verbessern. Vielleicht kommt noch ein Schub, wenn die Mannschaft Erfolge aufweist. Ist oft soHandball genießt halt in Serbien nicht so viel Beliebtheit wie beispielsweise Basketball oder halt wie europaweit Fussball, die Stimmung fand ich auch eher traurig vorgestern, weiß nicht warum der ein oder andere es gelobt hat, bleibt zu hoffen, dass in der großen Belgrader Halle die Tribünen voll werden und ne richtig geile Stimmung aufkommt...
Die Deutschen haben auch für ihre Frauen-WM sehr viel Promotion betrieben, immer wieder dafür Werbung gemacht, vielleicht könnte man da noch etwas verbessern. Vielleicht kommt noch ein Schub, wenn die Mannschaft Erfolge aufweist. Ist oft so
Weiß auch nicht, was die Karten im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen kosten, aber vielleicht brauchen die Menschen ihr Geld mehr für existenziellere Dinge.
brutalste tor wo ich handbal gesehn hab hahah hammer
Nik
Croatian Handball - Niksa Kaleb amazing goal - Olympics 2004 - YouTube
Was mir noch aufgefallen ist sind die teilweise oft leeren Ränge
Wirkt sich negativ auf die Stimmung aus....
Selbst bei Serbien gegen Polen gab es ne Menge freier Plätze
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen