Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Prognose fürs Spiel morgen fällt leider negativ aus! ich denke ohne den Rückhalt der Fans und lautes anpeitschen haben wir gegen die großen keine Chance! na ja, wenn sie so kämpfen wie gegen Polen und verlieren ist das Unordnung. blos nicht abschlachten lassen, dann kommen gar keine Fans mehr!

ich werde sie jedenfalls laut stark anfeuern!

Was mir noch aufgefallen ist sind die teilweise oft leeren Ränge :(
Wirkt sich negativ auf die Stimmung aus....
Selbst bei Serbien gegen Polen gab es ne Menge freier Plätze

Was mir noch aufgefallen ist sind die teilweise oft leeren Ränge :(
Wirkt sich negativ auf die Stimmung aus....
Selbst bei Serbien gegen Polen gab es ne Menge freier Plätze

Handball genießt halt in Serbien nicht so viel Beliebtheit wie beispielsweise Basketball oder halt wie europaweit Fussball, die Stimmung fand ich auch eher traurig vorgestern, weiß nicht warum der ein oder andere es gelobt hat, bleibt zu hoffen, dass in der großen Belgrader Halle die Tribünen voll werden und ne richtig geile Stimmung aufkommt...

Handball genießt halt in Serbien nicht so viel Beliebtheit wie beispielsweise Basketball oder halt wie europaweit Fussball, die Stimmung fand ich auch eher traurig vorgestern, weiß nicht warum der ein oder andere es gelobt hat, bleibt zu hoffen, dass in der großen Belgrader Halle die Tribünen voll werden und ne richtig geile Stimmung aufkommt...
Die Deutschen haben auch für ihre Frauen-WM sehr viel Promotion betrieben, immer wieder dafür Werbung gemacht, vielleicht könnte man da noch etwas verbessern. Vielleicht kommt noch ein Schub, wenn die Mannschaft Erfolge aufweist. Ist oft so:-)

Weiß auch nicht, was die Karten im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen kosten, aber vielleicht brauchen die Menschen ihr Geld mehr für existenziellere Dinge.

Die Deutschen haben auch für ihre Frauen-WM sehr viel Promotion betrieben, immer wieder dafür Werbung gemacht, vielleicht könnte man da noch etwas verbessern. Vielleicht kommt noch ein Schub, wenn die Mannschaft Erfolge aufweist. Ist oft so:-)

Weiß auch nicht, was die Karten im Verhältnis zum Durchschnittseinkommen kosten, aber vielleicht brauchen die Menschen ihr Geld mehr für existenziellere Dinge.

Ich weiß von Fussballländerspiele das die Karten meist sich so im Rahmen bewegen, dass man sich das gönnen kann hinzugehen.

Es ist nicht besonders nett über das "Belgrader Publikum" zu lästern.

Das Spiel gegen Polen fand einen Tag nach dem serbischen Neujahrsfest statt. Da haben sich viele ziemlich "verausgabt" : )) und man hat den Sonntag zur Erholung genutzt. Zudem gab es fast zeitgleich eine Live-Übertragung vom Basket.Spiel Olimpija - Zvezda.
Die Belgrader "Unterhaltungsindustrie" läuft 360 Tage im Jahr, die Konkurrenz ist gross. Der serbische Handball hat auf Grund schlechter Ergebnisse und einiger heftiger Skandale an Ansehen und Beliebtheit verloren. Trotzdem war die Pionier Halle zu 3/4 voll. Es liegt an den Handballern selbst, die Massen zu bewegen und mit guten Leistungen die Hallen komplett zu füllen.
Zudem sind alle Fans in Serbien angesprochen, nicht nur die Belgrader. Es sprich nichts dagegen sich ins Auto zu setzen oder Busfahrten zu organisieren und nach Belgrad zu fahren...
Die Handballer sind Profis, ich möchte auf keinen Fall Ausreden hören, nach dem Motto, das Publikum hätte uns nicht genügend unterstützt.

Promotion des Turniers : Ich fand auch das Marketing für die Volleyball EM in Serbien sympathischer.

Zum Spiel gegen die Dänen : Ich möchte die Mannschaft kämpfen sehen und hoffe auf einen knappen Sieg.

Mahlzeit
Baba

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben