Cr0Codile
...
Heute 18.15 UhrWann sind wir wieder dran ?
Mazedonien - Deutschland
Deutschland ist eine schlagbare Mannschaft. Ich denke Mazedonien macht das.
Heute 18.15 UhrWann sind wir wieder dran ?
Heute 18.15 Uhr
Mazedonien - Deutschland
Deutschland ist eine schlagbare Mannschaft. Ich denke Mazedonien macht das.
meine Prognose fürs Spiel morgen fällt leider negativ aus! ich denke ohne den Rückhalt der Fans und lautes anpeitschen haben wir gegen die großen keine Chance! na ja, wenn sie so kämpfen wie gegen Polen und verlieren ist das Unordnung. blos nicht abschlachten lassen, dann kommen gar keine Fans mehr!
ich werde sie jedenfalls laut stark anfeuern!
Ich denk nicht, dass Serbien sich abschlachten lässt. Da sind se zu gut für.
Bin sehr gespannt. Serbien kann das gewinnen. Geschick und bisl Glück 4 - 5 starke Konter und schon hat man n par Tore Abstand.
Das wäre doch was ^^
bin eigentlich nie Pessimist aber bei unseren Handballern bin ich immer etwas skeptisch! schauen skeptisch! mal schauen...
aber danke für den Optimismus! ;-)
und genau deswegen war die halle nicht ausverkauft ...
nicht fallschverstehen, nur weil ich skeptisch bin wurde mich nichts davon abhalten in der halle zu sein wenn ich die Gelegenheit dazu hätte!
ja aber genau deswegen sind nicht alle gekommen ... viele wissen das wir nicht viel zu sagen haben im handball ... Ich denk mal umso weiter wir kommen um so mehr leute werden dann in der halle sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen