Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Prognose fürs Spiel morgen fällt leider negativ aus! ich denke ohne den Rückhalt der Fans und lautes anpeitschen haben wir gegen die großen keine Chance! na ja, wenn sie so kämpfen wie gegen Polen und verlieren ist das Unordnung. blos nicht abschlachten lassen, dann kommen gar keine Fans mehr!

ich werde sie jedenfalls laut stark anfeuern!

Ich denk nicht, dass Serbien sich abschlachten lässt. Da sind se zu gut für.

Bin sehr gespannt. Serbien kann das gewinnen. Geschick und bisl Glück 4 - 5 starke Konter und schon hat man n par Tore Abstand.

Das wäre doch was ^^

Ich denk nicht, dass Serbien sich abschlachten lässt. Da sind se zu gut für.

Bin sehr gespannt. Serbien kann das gewinnen. Geschick und bisl Glück 4 - 5 starke Konter und schon hat man n par Tore Abstand.

Das wäre doch was ^^

bin eigentlich nie Pessimist aber bei unseren Handballern bin ich immer etwas skeptisch! schauen skeptisch! mal schauen...

aber danke für den Optimismus! ;-)

nicht fallschverstehen, nur weil ich skeptisch bin wurde mich nichts davon abhalten in der halle zu sein wenn ich die Gelegenheit dazu hätte!

ja aber genau deswegen sind nicht alle gekommen ... viele wissen das wir nicht viel zu sagen haben im handball ... Ich denk mal umso weiter wir kommen um so mehr leute werden dann in der halle sein ...

Es wurde gesagt das 3 von 4 vorrundenorte ausverkauft sind. In BG gibts noch karten an der tageskasse, die freien Plätze kommen mMn daher das Karten an Sponsoren abgegeben wurden und diese nicht genutzt wurden. Desweiteren kommen viele Fans nur um Ihre eigene Mannschaft anzufeuern deshalb ist immer was frei. Schwachsinnig aber so ists. Ich freu mich auf nächsten Freitag und Sonntag live in der Arena und wenn ich 4 Spiele angucken muss pro Tag.
Erwarte heute Siege von Mkd, Cze, Den und Pol

Für die echte Fans dürfte es ein Segen sein das zu jedem Spiel noch Tickets zu haben sind...
Man stelle sich mal vor Fussball WM in Deutschland und es gäbe noch Tickets....egal zu welchem Spiel...

Ich hab mir damals Portugal - England mit 30.000 englischen Fans auf einer Trabrennbahn auf Großbildleinwand angesehen....So große Stadien hätte man gar nicht bauen können das alle Interessenten ein Ticket bekämen...

Gut, Handball ist nicht so populär wie Fussball, dennoch finde ich es enttäuschend so viele leere Plätze zu sehen...vor allem wenn auch die Nachbarn gleich um die Ecke sind :(
Gestern war vielleicht eine Hand voll Kroaten in der Halle :(

Bin mal gespannt morgen Slovenien - Kroatien, ob da mehr Leute in der Halle sind wenn die EY-YU´s gegeneinander spielen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben