Skitnik
Mamibümsler
Danke Dir. Wie ist denn so die Qualität ?
360p, ist n youtube livestream. reicht völlig aus wenn man nicht sport analysen und zeitlupen draus machen will.
Danke Dir. Wie ist denn so die Qualität ?
Genosse, EssekerMakedonec Makedonec
Ich brauch später paar Tipps in Sachen Medizin. =)
360p, ist n youtube livestream. reicht völlig aus wenn man nicht sport analysen und zeitlupen draus machen will.
драгињо;3067733 schrieb:werd ich machen
p.s bedank dich bei einem bestimmten Mod![]()
Sorry bro, ich finde da keinen Link wo man Live schauen kann, jetzt z.B.: beim Mkd - Ger Spiel. Bist du dir da auch wircklich sicher, dass man da live per Stream gucken kann ? : D Find nix.
Sorry bro, ich finde da keinen Link wo man Live schauen kann, jetzt z.B.: beim Mkd - Ger Spiel. Bist du dir da auch wircklich sicher, dass man da live per Stream gucken kann ? : D Find nix.
Das letze Spiel ging im Januar 2011 35:27 für die Dänen aus, wir müssen uns auf jeden Fall revangieren aber ich denke, Dänemark ist Favorit und spielerisch stärker aber lassen wir uns mal überraschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen