Hercegovac
Pablo Emilio Escobar
Heute 18.15 Uhr
Mazedonien - Deutschland
Deutschland ist eine schlagbare Mannschaft. Ich denke Mazedonien macht das.
crocodile, brate izvini, ali hajd jos jednom razmisli, dje si pogresio :balkangrins:
Heute 18.15 Uhr
Mazedonien - Deutschland
Deutschland ist eine schlagbare Mannschaft. Ich denke Mazedonien macht das.
crocodile, brate izvini, ali hajd jos jednom razmisli, dje si pogresio :balkangrins:
Ajde Genosse, nemoj ga zajebavati. Znamo da si makedonac![]()
kann mir vorstellen, dass das spiel gg die dänen heut auch unentschieden endet oder nur 1 tor vorsprung für die dänen.
also chancenlos sind wir nicht.
ansonsten gewinnt deutschland heute.
da bin ich mir fast sicher irgendwie.
tschechien gg schweden wird auch ne spannende angelegenheit, worauf ich nie tippen würde.
wenn ich müsste, würd ich trotz dem remis gg makedonien auf schweden tendieren.
polen-slowakei sollte ne klare sache werden zugunsten der polen.
Verdammt, Sport1 macht 'ne Doppelübertragung. Hoffe, dass da nicht zu viel rumgeschaltet wird und länger am Serbienspiel bleiben, ansonsten mag ich sowas echt nicht.
Die, die sich das Spiel ansehen, wo guckt ihr ?
Gruß
Hier sollte es live übertragung geben mit englischem komentar Men's EHF EURO 2012 - 2012 Men's EURO EHF European Handball Championship
dann kann man schauen was man will und zeppen wann man will![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen