Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt muss ich echt mal spamen, weil es ist nicht wahr das Cobra ein schlechter Mod ist, das ist jetzt auch nicht geschleime oder sonst was, denn ihr wisst, dass ich ihn nicht leiden kann. Aber er macht hier seine Arbeit als Mod sogar am Besten.

Kein Witz

So damit es kein Spam ist, sag ich jetzt einfach.
Morgen wird es sehr schwer für Serbien, wie man gesehen hat ist für Ex-YU Mannschaften der Norden immer ne schwere Aufgabe. Die sind immer flink, haben Kraft, Ausdauer und nen guten Wurf.

Wir müssen morgen gegen die Dänen gewinnen.Und uns für die 36:37 Niederlage rächen,dar wo wir mit 8 Toren führten und am Ende noch verloren :(
Ach ich weiß noch,wie ich mich damals in den Schlaf geheult habe.

Denke hier ist die Wende gut zusammengefasst

Važni detalji u toj utakmici bili su što se Goluža u drugom poluvremenu sjetio Buntića, koji mu je odgovorio golovima, i što je promjena obrane na 5-1 donijela čvrstoću pred Alilovićem u posljednjih deset minuta. A Alilović je bio sjajan sa 16 obrana, a pucački su dobro zadaću odradili Manuel Štrlek, Blaženko Lacković i Denis Buntić i Ivan Čupić.A Ivano Balić je također napravio svoje.

Dragino kannst du paar Fotos in der Halle und von der Halle machen,wenn du dir das Spiel anschaust und sie dann hier Posten ?
Wäre echt nett von dir :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben