Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ist doch nur die meinung eines faschosenders, du bist doch nicht der selben meinung wie faschisten?

...weswegen hat sich der dänische trainer so aufgeregt?...

Hehe kad ti "fasisticki" program ipak velica igrace, onda su naravno objektivni i strucni.
icon10.gif

Koliko god Stanica velicao (odigrao je svijetsku utakmicu), trebamo i onog mladog danskog golmana (nemogu mu se sjetiti imena) pohvaliti, branili su obojica manje vise na istom nivou.

Wenigstens war der Schiri wohl durch Heimvorteil nicht so extrem gegen uns wie beim Wasserballspiel. Das war ein Skandal. Trotzdem haben wir gewonnen gegen Deutschland

SCHIRI WAR HEUTE SUPER. Endlich mal ein normaler

sehr unglückliche Niederlage für Mazedonien, hätten einen Sieg verdient gehabt.

Serbien hat mich überzeugt, sehr starke Abwehrarbeit, wie schon gegen polen, diesmal fand ich aber auch, dass z.B die Offensive noch besser funktionierte als gegen die Polen. Momir Ilic war heute beispielsweise bockstark, aber dieser Stanic ist heute nahezu Weltklasse gewesen, was der für Bälle parieren konnte war schon zum Teil grandios.

Schweden hat sich wie erwartet gegen Tschechien durchgesetzt.

Jetzt sind wir mit einem Bein im Halbfinale und nehmen 4 Pkt. mit

Deutschland, Maze und Schweden sind allsamt etwas schächer als Polen und Dänemark also was wollen wir.

Jetzt sind wir mit einem Bein im Halbfinale und nehmen 4 Pkt. mit

Deutschland, Maze und Schweden sind allsamt etwas schächer als Polen und Dänemark also was wollen wir.

stimmt zum Teil sogar, ok Schweden ist meiner Meinung nach besser als Polen, aber Dänemark war eigentlich einer der Favoriten auf den Titel. Die ganz großen Kracher könnten tatsächlich erst ab Halbfinale mit Spanien, Frankreich oder Kroatien warten. Wie stark man Island, Ungarn oder Norwegen einzuschätzen hat, ist schwer zu sagen.

kann mir vorstellen, dass das spiel gg die dänen heut auch unentschieden endet oder nur 1 tor vorsprung für die dänen.
also chancenlos sind wir nicht.
ansonsten gewinnt deutschland heute.
da bin ich mir fast sicher irgendwie.
tschechien gg schweden wird auch ne spannende angelegenheit, worauf ich nie tippen würde.
wenn ich müsste, würd ich trotz dem remis gg makedonien auf schweden tendieren.
polen-slowakei sollte ne klare sache werden zugunsten der polen.

alle tipps außer srb richtig.
aber so find ich es natürlich besser.

Hehe kad ti "fasisticki" program ipak velica igrace, onda su naravno objektivni i strucni.
icon10.gif

Koliko god Stanica velicao (odigrao je svijetsku utakmicu), trebamo i onog mladog danskog golmana (nemogu mu se sjetiti imena) pohvaliti, branili su obojica manje vise na istom nivou.

...pa da "kako vjetar piri"...xD
...ako stanic tako nastavi (i jos vise) onda srbiju vidim u polufinalu...a onda je sve moguce

Wenigstens war der Schiri wohl durch Heimvorteil nicht so extrem gegen uns wie beim Wasserballspiel. Das war ein Skandal. Trotzdem haben wir gewonnen gegen Deutschland

SCHIRI WAR HEUTE SUPER. Endlich mal ein normaler

...bitte igel, schreib doch 1 mal nach einem spiel einen vernünftigen beitrag, der auch sinn ergibt :-D...

stimmt zum Teil sogar, ok Schweden ist meiner Meinung nach besser als Polen, aber Dänemark war eigentlich einer der Favoriten auf den Titel. Die ganz großen Kracher könnten tatsächlich erst ab Halbfinale mit Spanien, Frankreich oder Kroatien warten. Wie stark man Island, Ungarn oder Norwegen einzuschätzen hat, ist schwer zu sagen.

ich glaube, dass dänemark kein kleinerer kracher als frankreich, spanien oder kroatien ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben