Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja und selbst auf dem TV kann man schauen und den Laptop auf dem Tisch lassen, schreiben kann man ganz fix und nebenbei schauen, ich schreibe eh ohne auf die Tasten zu schauen..

10 FINGER SYSTEM NENNT MAN DAS

ja is ja schön, ich beherrsche auch das 10 Fingersysthem, es geht darum das man 40, 60 oder 90 Minuten voll dabei ist und ich absolut keinen Nerv bzw. Motivation habe mich vom Spiel ablenken zu lassen, was juckt mich ein Forum wenn Serbien spielt?? ich muss dazu sagen, das ich immer mit meiner Familie und Freunden gucke und wir sind nie unter 15 bis 20 Personen. da muss ich mich nicht mit pseudo online Freunden über das Spiel austauschen.

aber gut, jeder wie er es mag!

nun zum Spiel:
heute hat man gesehen, das unsere Abwehr wirklich sehr gut spielt, sie machen die Räume eng, übergeben gut, bringen eine gute Portion Härte ins Spiel aber nicht so übertrieben das es ständig Zeitstrafen gibt und was der größte Unterschied zu den letzten Jahren war, ist die Tatsache, das man sich nicht auseinanderziehen lässt und so keine freie Räume für den Gegner ermöglicht. man hatte Hansen sehr gut im griff, so einen Spieler kann man nicht komplett ausschalten. man hat sehr schön in der zweiten Halbzeit gesehen, als Kodjek Hansen in die manndeckung genommen hat, wie schwer er sich getan hat, frei Würfe zu nehmen!

zu Stanic muss man nichts sagen, klasse Leistung!

für mich Man of the Match, Momir! von der ersten Minute voll bei de Sache, vorne wie hinten und mit wichtigen Toren!

wer noch zu erwähnen ist, ist Toskic. ackert wie ein wilder und reißt gut Löcher in die Verteidigung des Gegners. allerdings, bei dem einen Gegenzug wo es 3 gegen einen Dänen ging hätte ich ihm so ne Ohrfeige gezogen als er nicht abspielt sondern selbst den Abschluss gesucht hat. aber ok, wat soll's.

negativ war, das unser flügelspiel nicht vorhanden war, das ging heute zwar gut aber im Verlauf des Turniers muss das besser werden, da wir sonst zu berechenbar sind! und Vujin hat mich etwas enttäuscht, er war in der ersten Halbzeit quasi nicht vorhanden. aber gegen Ende hat er einige wichtige Tore gemacht!

was besser werden muss, wir müssen mehr alternativen im Angriff haben, es kann nicht sein das nur von Ilic und Vujin Gefahr ausm Rückraum ausgeht.

also wenn wir das flügelspiel besse integrieren, vielseitiger in Angriff werden, Stanic und die Verteidigung dieses Level halten kann, dann sehe ich uns unter den ersten vier.

jetzt aber nicht abheben, von Spiel zu Spiel denken und voll konzentriert bleiben!

noch mal ein großes Lob an die gesamte Mannschaft und diesmal auch an die Fans die gut Stimmung gemacht haben!

svaka cast momci!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ratko Nikolic wär mir viel lieber von der Qualität als Alem Toskic
Schade, dass er schon zwei Turniere nicht nominiert wird. Dabei ist er nicht so alt und war als Kreisspieler immer Weltklasse

nikolic.jpg

Hab mir gestern ausnahmsweise auch das Spiel angesehen ohne hier zu kommentieren oder Kommentare zu lesen. Witzig, wie die Fehlprognosen während des Matches liefen.

Unfassbar aber typisch für uns, sobald es keine Erwartungen gibt, spielen sie klasse. Aber es ist mir schon im ersten Spiel aufgefallen, dass die Mannschaft sich wohl sehr gut für dieses Turnier vorbereitet hat.

Hab mir gestern ausnahmsweise auch das Spiel angesehen ohne hier zu kommentieren oder Kommentare zu lesen. Witzig, wie die Fehlprognosen während des Matches liefen.

Unfassbar aber typisch für uns, sobald es keine Erwartungen gibt, spielen sie klasse. Aber es ist mir schon im ersten Spiel aufgefallen, dass die Mannschaft sich wohl sehr gut für dieses Turnier vorbereitet hat.

es hat sich schon bei der vorbereitung angedeutet.

übrigens war die wettquote auf den turniersieg serbiens vor der em bei knapp über 20.
jetzt ist die quote 6. :lol:
leider hab ich nur 4 € auf serbien als turniersieger gesetzt.
das ist jetzt alles viel wahrscheinlicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben