Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mit grad die letzten paar Seiten durch gelesen, ihr seid ja richtig dabei! wie könnt hr alle paar Minuten was Posten???? guckt ihr nur neben bei? is mir schon oft aufgefallen bei allen Nationen und allen Sportarten! wenn ich gucke wird Handy ausgemacht und nur grade aus geguckt, aufgesprungen und geschrien!

zum Spiel: unnormal, muss mich erst mal fangen, schreibe später was dazu, erst mal Duschen und einen kiffen um runter zu kommen! :-D

ich glaube, dass dänemark kein kleinerer kracher als frankreich, spanien oder kroatien ist

naja schwächer als Frankreich oder Spanien schon, die Dänen haben schon ein paar Personalsorgen, was natürlich nicht die leistung der Serben mindern soll, aber die spielerische Art hat mir bei Frankreich und Spanien doch besser gefallen. Kroatien hat mich bis jetzt auch noch nicht so sehr überzeugt, aber das ist am Anfang ja immer so.

hab mit grad die letzten paar Seiten durch gelesen, ihr seid ja richtig dabei! wie könnt hr alle paar Minuten was Posten???? guckt ihr nur neben bei? is mir schon oft aufgefallen bei allen Nationen und allen Sportarten! wenn ich gucke wird Handy ausgemacht und nur grade aus geguckt, aufgesprungen und geschrien!

zum Spiel: unnormal, muss mich erst mal fangen, schreibe später was dazu, erst mal Duschen und einen kiffen um runter zu kommen! :-D

Siehst du, drum kiffen wir nicht.

wir sind alle aufm serbian eagle-trip. :)

naja schwächer als Frankreich oder Spanien schon, die Dänen haben schon ein paar Personalsorgen, was natürlich nicht die leistung der Serben mindern soll, aber die spielerische Art hat mir bei Frankreich und Spanien doch besser gefallen. Kroatien hat mich bis jetzt auch noch nicht so sehr überzeugt, aber das ist am Anfang ja immer so.

ich weiß nicht.
vllt hast du recht, aber es ist noch zu früh.
sicher kannst du dir auch nicht sein.
schätze die dänen auf einem level ein.

Stanic wird doch am Ende der Saison zu Frisch Auf ! Göppingen wechseln,als Ersatztorhüter.
Wenn er soweiter hält,wird er erster :D

schauen und nebenbei schreiben (jubeln) geht doch locker. hätte ich es mir im TV angesehen, hätte ich es vielleicht gelassen

Ja und selbst auf dem TV kann man schauen und den Laptop auf dem Tisch lassen, schreiben kann man ganz fix und nebenbei schauen, ich schreibe eh ohne auf die Tasten zu schauen..

10 FINGER SYSTEM NENNT MAN DAS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben