Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Du hast keine Ahnung von Sport.

Handball ist richtig harter körperbetonter Sport.

- - - Aktualisiert - - -

Zu 99,9% walzen sich die Fussballer am Boden herum ohne eine behrührung bekommen zu haben.

Worausichtlich ist Fussball die Weichste aktive sportart.

Wenn du das sagst. ...

P.S.Nach Angaben eines der größten Sportversicherers entfällt nämlich fast jede zweite Sportverletzung auf den Fußballbereich

Wenn du das sagst. ...

P.S.Nach Angaben eines der größten Sportversicherers entfällt nämlich fast jede zweite Sportverletzung auf den Fußballbereich

Fussball ist weit verbreitet und ja wenns einem Blöd trifft ist die wucht natürlich grüsser was im verbindung mit tempo und Fuss enstehen kann.

frag mich wieso fußball hier zum thema wurde ... aber naja

klar is jede zweite sportverletzung ausm fußballbereich :D schau mal an wie viele leute fball spielen und wie viele handball ...

zählst du handball + volleyball + bball zusammen gebe es immernoch mehr leute die fußball spielen ...

frag mich wieso fußball hier zum thema wurde ... aber naja

klar is jede zweite sportverletzung ausm fußballbereich :D schau mal an wie viele leute fball spielen und wie viele handball ...

zählst du handball + volleyball + bball zusammen gebe es immernoch mehr leute die fußball spielen ...
Besser informieren. ...

Beim Fußball sind es 17 Verletzungen pro 100 Spieler während es beim Handball z.B. 14 sind.
Die höhere Anzahl aktiver Spieler wird in solch einer Statistik natürlich mitberechnet

das lustige ist, dass cobra vermutlich den handballsport in schutz nehmen würde, wenn kroatien die handballwelt aktuell dominieren würde. :)

Mein Sohn spielt Fussball und Handball.
Er müste lernen das er in Handball ein parr Bälle mehr auf dem Kopf bekommt.
oder er auch mehr Hände ins Gesicht bekommt, oder er sich Körperlich stärker durchsetzen muss oder er öffters auf die finger bekommt.

das lustige ist, dass cobra vermutlich den handballsport in schutz nehmen würde, wenn kroatien die handballwelt aktuell dominieren würde. :)

Der Vermuter hat gesprochen. ...Fakten sind nun mal Fakten, aber damit habt ihr trofazni ja schon seit langem Probleme. :)

Zurück
Oben