Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Der Vermuter hat gesprochen. ...Fakten sind nun mal Fakten, aber damit habt ihr trofazni ja schon seit langem Probleme. :)

spam spam soam, ajde moderatori maknite gmizavca kad samo jede govna ovde

- - - Aktualisiert - - -

4 zeitstrafen inkl wechselfehler und 4 7-m, so gwinnsch net a mol gege ne oberliga mannschaft.

13:13 zur halbzeit. ein weiterkommen wäre nicht unwichtig. bei den gegner die dazukommen, ist ein halbfinale zumindest nicht ausgeschlossen.

13:13 zur halbzeit. ein weiterkommen wäre nicht unwichtig. bei den gegner die dazukommen, ist ein halbfinale zumindest nicht ausgeschlossen.

gib mir mal die nr von deim dealer :)
der wo von den zwei blinden weiterkommt tut mir jetzt scho leid.
erster schuß von außen in der 28'!!!!!!
bei den serben sieht handball komplizierter aus als es in wirklichkeit ist, vorausgesetzt der trainer hat hirn und system

gib mir mal die nr von deim dealer :)
der wo von den zwei blinden weiterkommt tut mir jetzt scho leid.
erster schuß von außen in der 28'!!!!!!
bei den serben sieht handball komplizierter aus als es in wirklichkeit ist, vorausgesetzt der trainer hat hirn und system

hahaha naja wie schlecht wir sind, wird sich erst zeigen wenn wir mehr vergleiche haben. ich würde jedenfalls norwegen und island nicht stärker als polen einschätzen und kroatien in der form auch nicht zwingend.

Also Nenadic gefällt mir, in jeder Hinsicht:)

Ansonsten schaun mer mal, ob jemand sich absetzen kann. Wird sonst Nervenspiel^^

erfolgsfan :) :) :)

a bome i sudije ga seru malo previše

dann dürft ich auch kein fball, volleyball und die letzten jahre kein bball schauen ...

hat nix mit unserem team zu tun sondern die sportart allgemein
ich meine die regeln zu verstehen ... werd aba immer wieder eines besseren belehrt...
ich spring in dir rein ... und krieg ein 7m? sollst dich in luft auflösen oda was...

Zurück
Oben