Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

konnte die 2 halbzeit nicht sehen. schade, haben sich besser verkauft als erwartet. cestitam makedoncima.

Polen ganz Stark gegen Frankreich in der 43min steht es 21 zu 15 für Polen

und Kroatien für in der 41min mit 27 zu 15 so ein gutes Spiel hätte ich nach der Niederlage gegen Norwegen nicht erwartet

Also wer die Franzosen phasenweise derart vorführt, der hat den Titel verdient^^ Polska, do boju!:)

Also wer die Franzosen phasenweise derart vorführt, der hat den Titel verdient^^ Polska, do boju!:)

sachte, wenn teams mit einzelspielen Titel verdient hätten, dann gäbe es viele titelaspiranten… entscheidend wird es erst in der ko-phase

aber Glückwunsch an das polnische team, sczmal und bjelecki waren überragend

Ich dachte die Franzosen drehen am Ende richtig auf.

Gratulation an Polen und den + 6 Sieg gegen Frankreich.

Kroatien hat am Ende auch überzeugend gewonnen + 9 gegen Island

des waren die 6 paraden mehr von szmal im prinzip.
beide mit gleicher anzahl würfe (42) und techn.fehler (14!!!)

frankreich is no net so richtig im turnier, is nicht ungewohnt.
denk wenns drauf ankommt sind omeyer und nikola da und regeln des.
aber wegen mir kann au dänemark gold holen

Unentschieden im zweiten Spiel von Spanien gegen Slowenien, nicht gut, aber macht erstmal nichts weiter.

Deutschland mit +1 gegen Schweden, wird sehr eng die Gruppe, einzig ein spanisches Ausscheiden ist nicht mehr möglich in der Gruppe soweit ich das jetzt richtig gesehen habe.

Sollte Slowenien morgen gewinnen sind sie weiter, wenn Deutschland gewinnt sind sie mindestens zweiter, wenn sie Remis Spielen hängts davon ab was Schweden gegen Spanien macht.

- - - Aktualisiert - - -

so wie ich's gschrieben hab, hatten komische entscheidungen auf ihrer seite

ach so, kannst du konkrete Sachen nennen? Speziell bei letzterem, hab die Spiele nicht sehen können, hab Spätschicht.

Polen gewinnt gegen Frankreich, hätte ich nach den bisherigen Leistungen nie und nimmer mit gerechnet, hat aber Stand jetzt noch nicht unbedingt viel zu sagen. Serbien leider raus, aber Mazedonien hat es irgendwo auch verdient, hätte einen der beiden lieber in eine andere Gruppe gehabt.

ach so, kannst du konkrete Sachen nennen? Speziell bei letzterem, hab die Spiele nicht sehen können, hab Spätschicht.

Polen gewinnt gegen Frankreich, hätte ich nach den bisherigen Leistungen nie und nimmer mit gerechnet, hat aber Stand jetzt noch nicht unbedingt viel zu sagen. Serbien leider raus, aber Mazedonien hat es irgendwo auch verdient, hätte einen der beiden lieber in eine andere Gruppe gehabt.

bei ersten war stürmerfoul/abwehr im kreis nicht auf beiden seiten gleich als slo 4 weg war.

beim zweiten konkret 3 situationen, 4 weinhold-schritte in überzahl, stürmerfoul nilsson obwohl pekeler n meter hinter ihm im kreis steht, stürmerfoul an wiede der selber noch in der bewegung ist.

so wie die zeitstrafenverteilung beim yu-derby gestern, gabs au komische auslegung der tschechen aber egal.

Zurück
Oben