Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

sachte, wenn teams mit einzelspielen Titel verdient hätten, dann gäbe es viele titelaspiranten… entscheidend wird es erst in der ko-phase

aber Glückwunsch an das polnische team, sczmal und bjelecki waren überragend

Hallo, Pholiko.
Ich bin eigentlich ziemlich frankophil und wenn es einfach nur um Sport geht, kann man den Franzosen für viele Auftritte auch nur dankbar sein, weil sie mit der Zunge zum Schnalzen waren. Aber aus zwei Gründen kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Wenn die Franzosen wissen, dass sie gut sind, neigen sie scheinbar öfters auch zu etwas Überheblichkeit. Und ich meine gestern schon etwas sehr verdutzte Gesichter gesehen zu haben, die ein teils Fiasko so überhaupt nicht erwartet haben, Und manchmal ist es vielleicht auch gut, wenn jemand dich wieder etwas auf die Erde bringt.
Außerdem machten sie mal die Erfahrung, die jahrelang andere bei ihnen machen durften. U.a. am Torwart schierweg zu verzweifeln. Szmal auf seine "alten Tage" war einfach unglaublich und jemandem wie ihm und Bielecki gönne ich auch solchen Triumph gerade zu Hause. Die Polen sind heimstark, ihr Publikum ist sehr frenetisch und das werden sie auch zu nutzen wissen, ich bin sicher. Mit ihnen wird beim Kampf um Medaillen auf jeden Fall zu rechnen sein. Ich lege mich fest.

Hallo, Pholiko.
Ich bin eigentlich ziemlich frankophil und wenn es einfach nur um Sport geht, kann man den Franzosen für viele Auftritte auch nur dankbar sein, weil sie mit der Zunge zum Schnalzen waren. Aber aus zwei Gründen kann ich mir ein wenig Schadenfreude nicht verkneifen. Wenn die Franzosen wissen, dass sie gut sind, neigen sie scheinbar öfters auch zu etwas Überheblichkeit. Und ich meine gestern schon etwas sehr verdutzte Gesichter gesehen zu haben, die ein teils Fiasko so überhaupt nicht erwartet haben, Und manchmal ist es vielleicht auch gut, wenn jemand dich wieder etwas auf die Erde bringt.
Außerdem machten sie mal die Erfahrung, die jahrelang andere bei ihnen machen durften. U.a. am Torwart schierweg zu verzweifeln. Szmal auf seine "alten Tage" war einfach unglaublich und jemandem wie ihm und Bielecki gönne ich auch solchen Triumph gerade zu Hause. Die Polen sind heimstark, ihr Publikum ist sehr frenetisch und das werden sie auch zu nutzen wissen, ich bin sicher. Mit ihnen wird beim Kampf um Medaillen auf jeden Fall zu rechnen sein. Ich lege mich fest.

dem habe ich natürlich nichts entgegen zu setzen :thumbleft:
mit den polen darf man so oder so rechnen, vor allem das Publikum darf man nicht unterschätzen, für mich ist bspw auch Spanien nicht der Nabel der Welt im Handball, aber daheim waren sie so unfassbar souverän, warum sollen es die polen nicht auch schaffen?
und ich gebe dir auch recht, Frankreich als Gegner kann ätzend sein, vor allem wenn omeyer schier unmögliche dinger hält und danach anfängt zu grinsen :lol: das würde mich kirre machen
dennoch rechne ich eigentlich immer noch fest damit, dass sich die Frösche sammeln und mindestens ins hf einziehen. und dann dürfen sie gegen Dänemark verlieren (alternativ auch im finale^^)

die deutschen sind mal wieder gut unterwegs, 15:12 gg Slowenien. ich hoffe, sie bringen das noch über die zeit

Cro gegen Maze, Polen und Frankreich? Kann ja lustig werden. ..

Können die Mazedonier noch ins Halbfinale? Ich denke, die werden bei ihrem Spielplan voll angreifen. Norwegen und Weissrussland sind mehr als schlagbar. Kroatien können die an guten Tagen auch schlagen.

Können die Mazedonier noch ins Halbfinale? Ich denke, die werden bei ihrem Spielplan voll angreifen. Norwegen und Weissrussland sind mehr als schlagbar. Kroatien können die an guten Tagen auch schlagen.

Ne,
Polen und Norwegen haben 4 Punkte, Frankreich und Rvatska 2 punkte, Makedonien und Weißrussland 0.

Ich denke das wars.

Pozdrav

Ne,Polen und Norwegen haben 4 Punkte, Frankreich und Rvatska 2 punkte, Makedonien und Weißrussland 0.Ich denke das wars.Pozdrav
klar könnt ihr noch weiter. ihr müsst alle spiele gewinnen und gegen norwegen und kroatien am besten mit 3,4 abstand. kroatien und weißrussland schlagen polen. kroatien schlägt noch frankreich und dann seid ihr durch. :D

klar könnt ihr noch weiter. ihr müsst alle spiele gewinnen und gegen norwegen und kroatien am besten mit 3,4 abstand. kroatien und weißrussland schlagen polen. kroatien schlägt noch frankreich und dann seid ihr durch. :D

Theorie und Praxis, du weißt schon... :ol:

Pozzzz :mk1:

Zurück
Oben