I
Indianer
Guest
Norwegen Spiel war, denke ich, ein Patzer. Kroatien ist eine Nummer zu groß für Maze. Verdienter Medaillenkandidat
wer oder was ist mazedonien?
Norwegen Spiel war, denke ich, ein Patzer. Kroatien ist eine Nummer zu groß für Maze. Verdienter Medaillenkandidat
kroatien wirklich aus heiterem himmel bockstark geworden. aber sicher kann man das erst sagen wenn man frankreich oder polen schlägt. hoffe auf 2 siege und ein halbfinale gegen deutschland live in ard oder zdf.
Frankreich macht schon seit Jahren solche faxen, spielen immer richtig unkonstant, erst ab Halbfinale oder spätestens wenn sie auf starke Mannschaften treffen drehen sie auf, ist immer so
riecht stark nach Polen, Frankreich (Kroatien), Spanien und Dänemark im Halbfinale, es sei denn Ungarn gewinnt jetzt alle Spiele, Deutschland oder Schweden trau ich es irgendwie nicht zu gegen Dänemark zu gewinnen und Spanien braucht im Prinzip nur noch einen Sieg, wobei es schon besser wäre Gruppenerster zu werden, damit würde man vermutlich Polen aus dem Weg gehen und hätte eine realistische Chance ins Finale einzuziehen aus spanischer Sicht. Polen scheint jetzt im Turnier zu sein, wobei es auch sehr gut sein kann, dass Frankreich wieder mal geblufft hat in einem der Spiele.
Grösste Entäuschung für mich Island, hätte nicht gedacht, dass sie letzter werden.
Positivste Überraschung für mich vorallem Russland, hätte irgendwie so gar nicht damit gerechnet, dass die sich gut schlagen, haben auch noch durchaus eine Chance ins HF zu kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen