Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

wer oder was ist mazedonien?:müde:

:babsi::babsi:

images

und für die Herren:
images

kroatien wirklich aus heiterem himmel bockstark geworden. aber sicher kann man das erst sagen wenn man frankreich oder polen schlägt. hoffe auf 2 siege und ein halbfinale gegen deutschland live in ard oder zdf. :D

aus heiterem himmel au net, die "kinder" dort müssen sich au erst an so n turnier gwöhnen.
wird richtig happig jetzt mit fra/pol vor der brust aber wer weiß.
realistisch gegen ger wäre um platz 5, für kroatien is am samstag scho endspiel.
dazu hoff i das deutschland alles gwinnt, wenn i gegen se bin gwinnen se, also mach ichs jetzt andersrum

Frankreich macht schon seit Jahren solche faxen, spielen immer richtig unkonstant, erst ab Halbfinale oder spätestens wenn sie auf starke Mannschaften treffen drehen sie auf, ist immer so

:lol:

kako_je_hrvatska_postala_hercegovina_214144_182285_big.jpg

Frankreich macht schon seit Jahren solche faxen, spielen immer richtig unkonstant, erst ab Halbfinale oder spätestens wenn sie auf starke Mannschaften treffen drehen sie auf, ist immer so

:lol:

kako_je_hrvatska_postala_hercegovina_214144_182285_big.jpg

ma ja... kad bude na ispadanje onda protivnici vec mogu spakovat kofere. eto nadam se da su hrvati bar blizu njihovog nivoa pa da ih pobede mozda uz malo srece.

Ich bin erstaunt das Kroatien so dominierend gewonnen hat.
Makedonien hat es bislang jedem Gegner schwer gemacht.
Die Tabelle sicht inmer noch schwer aus Norwegen und Polen teilen sich immer noch Platz eins und zwei obwohl sie ein Spiel weniger haben.

riecht stark nach Polen, Frankreich (Kroatien), Spanien und Dänemark im Halbfinale, es sei denn Ungarn gewinnt jetzt alle Spiele, Deutschland oder Schweden trau ich es irgendwie nicht zu gegen Dänemark zu gewinnen und Spanien braucht im Prinzip nur noch einen Sieg, wobei es schon besser wäre Gruppenerster zu werden, damit würde man vermutlich Polen aus dem Weg gehen und hätte eine realistische Chance ins Finale einzuziehen aus spanischer Sicht. Polen scheint jetzt im Turnier zu sein, wobei es auch sehr gut sein kann, dass Frankreich wieder mal geblufft hat in einem der Spiele.

Grösste Entäuschung für mich Island, hätte nicht gedacht, dass sie letzter werden.

Positivste Überraschung für mich vorallem Russland, hätte irgendwie so gar nicht damit gerechnet, dass die sich gut schlagen, haben auch noch durchaus eine Chance ins HF zu kommen.

riecht stark nach Polen, Frankreich (Kroatien), Spanien und Dänemark im Halbfinale, es sei denn Ungarn gewinnt jetzt alle Spiele, Deutschland oder Schweden trau ich es irgendwie nicht zu gegen Dänemark zu gewinnen und Spanien braucht im Prinzip nur noch einen Sieg, wobei es schon besser wäre Gruppenerster zu werden, damit würde man vermutlich Polen aus dem Weg gehen und hätte eine realistische Chance ins Finale einzuziehen aus spanischer Sicht. Polen scheint jetzt im Turnier zu sein, wobei es auch sehr gut sein kann, dass Frankreich wieder mal geblufft hat in einem der Spiele.

Grösste Entäuschung für mich Island, hätte nicht gedacht, dass sie letzter werden.

Positivste Überraschung für mich vorallem Russland, hätte irgendwie so gar nicht damit gerechnet, dass die sich gut schlagen, haben auch noch durchaus eine Chance ins HF zu kommen.

polen muss man nun wahrlich nicht aus dem weg gehn. natürlich hat frankreich geblufft. sie wollten nicht mit offenen karten spielen, da sie polen als potentiellen finalgegner einschätzen. war schon gegen kroatien bei deren heim-wm so.

Zurück
Oben