Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Frankreich absolut souverän gegen Weißrussen.

Dem Beginn des Matches nach zu urteilen wird das jetzt auch eine sehr einseitige Partie.

Norwegen Spiel war, denke ich, ein Patzer. Kroatien ist eine Nummer zu groß für Maze. Verdienter Medaillenkandidat:)

kroatien wirklich aus heiterem himmel bockstark geworden. aber sicher kann man das erst sagen wenn man frankreich oder polen schlägt. hoffe auf 2 siege und ein halbfinale gegen deutschland live in ard oder zdf. :D

Frankreich hat im Spiel gegen Polen aber derart eklatante Schwächen offenbart. Ich hoffe, Kroatien hat nicht irgendwie eine Art Franzosenkomplex, dann darf man sich durchaus was ausrechnen^^ Ich leg mich einfach mal fest. Und wenn, irren ist menschlich:)

Frankreich hat im Spiel gegen Polen aber derart eklatante Schwächen offenbart. Ich hoffe, Kroatien hat nicht irgendwie eine Art Franzosenkomplex, dann darf man sich durchaus was ausrechnen^^ Ich leg mich einfach mal fest. Und wenn, irren ist menschlich:)

die franzosen haben absichtlich sich nicht den arsch aufgerissen aus irgendeinem grund. das spiel gegen serbien war schon sehr schnell und stark von denen.

Zurück
Oben