Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

Mann muss Kroatien eine sehr gute taktische Leistung attestieren, Lazarov hat zum ersten mal als Kapitän der Makedonier keinen Treffer erzielt.
Wenn man sich die ersten Spiele ansieht gg Polen und Fronkreisch, da waren es je 9, da wärs dann schon knapper gewesen...

Neues aus Mazedonien: Handball EM - Klare Niederlage gegen Kroatien

Pozdrav

mit 35 4 spiele in 7 tagen, davon 3 aufs messer sind auch für nen eindimensionalen spieler zuviel.
gegen serbien warf er 4/10, denk wenn rio verpaßt wird wars des mit seiner nm-karriere,
dann folgen mitkov joveski und in den nächsten 4 jahren außer manaskov und georgevski der rest der alten.

wie siehts mit nachwuchs aus?

- - - Aktualisiert - - -

also entweder hat der dusjebaev kei ahnung mehr vom handball
oder verstehen ihn die ungarn net und spielen was se wollen.
ne 6:0 mit nem über 2m großen mittelblock durch die mitte knacken
is net grad sinnvoll.
glaub von außen ham se s gar net probiert

Mann muss Kroatien eine sehr gute taktische Leistung attestieren, Lazarov hat zum ersten mal als Kapitän der Makedonier keinen Treffer erzielt.
Wenn man sich die ersten Spiele ansieht gg Polen und Fronkreisch, da waren es je 9, da wärs dann schon knapper gewesen...

Neues aus Mazedonien: Handball EM - Klare Niederlage gegen Kroatien

Pozdrav

Alilovic hat 4 von 4 seiner Würfe aufs Tor gehalten, danach brach lazarov ein...war wohl nicht gut fürs selbstbewusstsein....

Nichts füe ungut, aber wo Kroatien steht, sehen wir nach Frankreich und Polen

Deutschland mit +10 gegen Ungarn, war mal wieder 'ne echt gute Leistung. Aber weiß nicht, die Ungarn waren wirklich ziemlich schwach.

mit 35 4 spiele in 7 tagen, davon 3 aufs messer sind auch für nen eindimensionalen spieler zuviel.
gegen serbien warf er 4/10, denk wenn rio verpaßt wird wars des mit seiner nm-karriere,
dann folgen mitkov joveski und in den nächsten 4 jahren außer manaskov und georgevski der rest der alten.

wie siehts mit nachwuchs aus?

- - - Aktualisiert - - -

also entweder hat der dusjebaev kei ahnung mehr vom handball
oder verstehen ihn die ungarn net und spielen was se wollen.
ne 6:0 mit nem über 2m großen mittelblock durch die mitte knacken
is net grad sinnvoll.
glaub von außen ham se s gar net probiert

bin echt entäuscht von den Leistungen Ungarns, hätte da irgendwie viel mehr erwartet, weil im ungarischen Handball generell genügend Qualität vorhanden ist

- - - Aktualisiert - - -

polen muss man nun wahrlich nicht aus dem weg gehn. natürlich hat frankreich geblufft. sie wollten nicht mit offenen karten spielen, da sie polen als potentiellen finalgegner einschätzen. war schon gegen kroatien bei deren heim-wm so.

da wär ich mir nicht so sicher, ist gut möglich, dass Frankreich nicht alles gezeigt hat und vielleicht das auch wieder bewusst gemacht hat, aber in dem Fall wär es ehrlich gesagt nicht so schlau, denn mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde zu gehen ist definitiv besser als mit 2:2 Zählern. Polen als Gastgeber muss in einem Halbfinale nicht unbedingt sein aus spanischer Sicht, wobei ich bei Spanien auch relativ sicher bin, dass da noch nicht wirklich alles gezeigt wurde was man kann. Ist momentan für mich die einzige Mannschaft, der ich es zutraue Frankreich in einem Endspiel zu schlagen, aber da muss dan schon alles stimmen.

bin echt entäuscht von den Leistungen Ungarns, hätte da irgendwie viel mehr erwartet, weil im ungarischen Handball generell genügend Qualität vorhanden ist

- - - Aktualisiert - - -

da wär ich mir nicht so sicher, ist gut möglich, dass Frankreich nicht alles gezeigt hat und vielleicht das auch wieder bewusst gemacht hat, aber in dem Fall wär es ehrlich gesagt nicht so schlau, denn mit 4:0 Punkten in die Hauptrunde zu gehen ist definitiv besser als mit 2:2 Zählern. Polen als Gastgeber muss in einem Halbfinale nicht unbedingt sein aus spanischer Sicht, wobei ich bei Spanien auch relativ sicher bin, dass da noch nicht wirklich alles gezeigt wurde was man kann. Ist momentan für mich die einzige Mannschaft, der ich es zutraue Frankreich in einem Endspiel zu schlagen, aber da muss dan schon alles stimmen.

die franzosen sind von ihrer stärke so überzeugt, dass sie selbst den punktverlust in kauf nehmen. kannte die regel natürlich schon.

Diese scheiß Froschfresser führen schon mit +10!
Holen sich mit Sicherheit den EM Titel.

Ich kann diese Penner nicht mehr sehen!

...gucke nicht...zeigt Frankreich warum sie die besten der Welt sind?...

Mit +10 gewonnen diese Hackfressen.
Keine Ahnung, auch nicht geguckt den Dreck, nur im Netz gelesen.

Zurück
Oben