Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2016

glückwunsch an mazedonien. ihr habt euch von frankreich nicht ganz so krass abschlacchten lassen und seid deswegen auch mit dem remis verdient weiter.

dann dürft ich auch kein fball, volleyball und die letzten jahre kein bball schauen ...

hat nix mit unserem team zu tun sondern die sportart allgemein
ich meine die regeln zu verstehen ... werd aba immer wieder eines besseren belehrt...
ich spring in dir rein ... und krieg ein 7m? sollst dich in luft auflösen oda was...

wenn i net im kreis steh is stürmerfoul, wie beim basketball au.
kommt halt drauf an was der schiri sehn will, die heut ham net alles gleich gsehn.
in letzter sekunde rausfliegen is bitter, aber selber schuld mal wieder die dackel

- - - Aktualisiert - - -

glückwunsch an mazedonien. ihr habt euch von frankreich nicht ganz so krass abschlacchten lassen und seid deswegen auch mit dem remis verdient weiter.

danke auch an polen die +4 in überzahl verzocken, hätt uns greicht.

wenn i net im kreis steh is stürmerfoul, wie beim basketball au.
kommt halt drauf an was der schiri sehn will, die heut ham net alles gleich gsehn.
in letzter sekunde rausfliegen is bitter, aber selber schuld mal wieder die dackel

ja so hab ichs verstanden :D stürmerfoul ... aber wohl ned stürmerfoul :D
und wieso führt man ned wie beim wasserball bball so ne deppate uhr ein ... manchmal hebens die hand nach ner minute manchmal nach 3 :lol:

- - - Aktualisiert - - -

man hat eh gemerkt wie der rts kommentator pissed war :D

Gut zu sehen das es auch Spieler neben Lazarov gibt. Puhhh das war knapp :mk1:

Pozdrav

Alter Schwede, Polen drehen gegen Frankreich richtig auf. Zwei mal nach französischem Ballverlust und Tempogegenstoß einer allein vor Omeyer.

polen hat sich jetzt aber auch selten dämlich angestellt… "nur" noch +3 auf Frankreich. aber in der 2. hälfte werden die das spiel noch drehen..

Zurück
Oben