Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Ist ja gut Prdelin
Bitte verschieben oder löschen, wobei mein Thread deutlich besser aufbereitet ist als von Vukovarac ^^
 
Vielleicht war es ein -ic ?
9c0f80ab00e058396169d53bc8bb7400.jpg

Was hat die Alte denn gepostet/geschrieben?

In sozialen Netzwerden war Zadic zuletzt wegen ihrer bosnischen Herkunft und ihres muslimischen Glaubens zum Teil heftigen Hasspostings ausgesetzt.
Ohne religiöses Bekenntnis

Die Grünen haben am Sonntag klargestellt, dass die designierte Justizministerin Zadic nicht muslimischen Glaubens, sondern ohne religiöses Bekenntnis ist.

Nachdem auf sozialen Medien der FPÖ die Behauptung aufgestellt worden war, "eine muslimische Justizministerin werde bald die Scharia einführen"[SUP][10][/SUP], stellten die Grünen klar, dass Zadić, die aus dem mehrheitlich muslimischen Tuzla stammt, ohne religiöses Bekenntnis ist.[SUP][11][/SUP]


Ich als ,,Ic'' :facepalm: - Diese FPÖ-ler sind ja richtige Schweine

Kann mir schon vorstellen, dass Nazi Serben und Kroaten ihren latenten bzw. offenen Hass auf Muslime sogar gegen eine konfessionslose (gebürtige) Bosnierin richten


 
...montenegro führt völlig verdient gegen ein kroatien das von der qualität lichtjahre entfernt ist ernsthaft ums halbfinale mitzuspielen...habe irgendwie das gefühl die handballer werden die neuen basketballer...
 
Šego hält heute gar nichts. Der gehört ausgewechselt

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt mit +3 in Führung. Das sieht viel besser aus als in HZ1
 
...montenegro führt völlig verdient gegen ein kroatien das von der qualität lichtjahre entfernt ist ernsthaft ums halbfinale mitzuspielen...habe irgendwie das gefühl die handballer werden die neuen basketballer...

Wenn dann die Basketballer zumindest die neuen Handballer werden, dann ist ja alles gut. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

wusste nicht dass die so gut sind.. auf vereins- und nationalmannschaftsebene scheinen die echt in den letzten Jahren gut unterwegs zu sein

Kann ich nicht wirklich beurteilen, aber kann mir auch vorstellen, dass wir als eine der schlechtesten em-teams gegen ein anderes von dem Kaliber verloren haben.
 
Zurück
Oben