Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Du sagst jetzt echt farbige Menschen konnen nicht Handball spielen. Nein, dass ist rassistisch und Nazi. Es ist offenbar dass die DHB diskriminiert farbige Menschen.
 
Du sagst jetzt echt farbige Menschen konnen nicht Handball spielen. Nein, dass ist rassistisch und Nazi. Es ist offenbar dass die DHB diskriminiert farbige Menschen.
Quatsch. In Deutschland gibt es wohl keine guten farbigen Spieler. Das meint er. Das es gute farbige Spieler gibt haben wir immer wieder gegen die Franzosen erleben müssen.
 
Quatsch. In Deutschland gibt es wohl keine guten farbigen Spieler. Das meint er. Das es gute farbige Spieler gibt haben wir immer wieder gegen die Franzosen erleben müssen.

Wenn die Franzosen haben so viele viefaeltige Menschen dann muss auch Deutschland. Es ist offenbar dass Deutschland sehr rassistisch ist

- - - Aktualisiert - - -

Danmark-Island 30-31

Eine sehr spannende und tolle Spiel das ich seit lange nicht bei Handball gesehen hat, insbesondern waren die letzten 10 Min des Spieles war toll.
 
provokacija-provokacija-everywhere.jpg
 
Ja, man kann man nicht mal mit einem Serben trinken. Der Serbe koennte dich mit einem Messer erstochen im betrunkenen Zustand wegen "Provokationen"
 
Zurück
Oben