Wenn die Franzosen haben so viele viefaeltige Menschen dann muss auch Deutschland. Es ist offenbar dass Deutschland sehr rassistisch
Habe ich es richtig verstanden für Kroatien spielt es überhaupt keine Rolle welches Resultat sie gegen Serbien machen.
Ich denke es wird ein knappes Spiel, Serbien wird kämpfen und probieren aus dem Turnier einen Erfolg zu verbuchen.
Kroatien geht es um nicht viel
Ich denke es wird ein knappes Spiel, Serbien wird kämpfen und probieren aus dem Turnier einen Erfolg zu verbuchen.
Kroatien geht es um nicht viel
Wir gewinnen mit min. 10 Toren unterschied.:hr2::hr1::hr2::hr1::hr2:
moš misliti da oni razmišljaju o boji protivničkih dresova, budale pišu, druge budale veruju i dele po internetu.
bar smo doživeli da đetiće vidimo u zelenom, pre nikad, posle verovatno nikad više!
- - - Aktualisiert - - -
jedino ako se ne pojavi ognjen jaramaz trojkom u poslednjoj desetinki ko danas cedeviti
Handball ist wie Basketball, nur ohne Würfel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen