Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Habe ich es richtig verstanden für Kroatien spielt es überhaupt keine Rolle welches Resultat sie gegen Serbien machen.
 
Habe ich es richtig verstanden für Kroatien spielt es überhaupt keine Rolle welches Resultat sie gegen Serbien machen.

da nur die punkte ausm spiel gegen die mannschaft die weiterkommt mitnimmst und serbien raus ist ja, könnten mirko spielen lassen aber da fehlts an hirn.
ist aber immer noch prestige im spiel, alles unter 10 ist akzeptabel für serbien.
 
Ich denke es wird ein knappes Spiel, Serbien wird kämpfen und probieren aus dem Turnier einen Erfolg zu verbuchen.
Kroatien geht es um nicht viel
 
nr 1 und 2 der buchmacher mit auftaktniederlagen.
dänemark wird trotzdem in die nächste runde einziehn, ham mit ungarn noch ne rechnung von der wm offen (1/8-finalniederlage 2017) und denen fehlt vor allem lekai. russland ist keine wirkliche hürde.
spielen halt ne scheiss abwehr und das kostet wenn jds mal um die 30+ kassierst.
mitm halbfinale wirds eng gegen norwegen, (evtl frankreich?), slowenien und schweden (gastgeber).

wär aber nicht das erste mal das besonders frankreich ne em herschenkt und im sommer bei den spielen gold holt.
denen fehlt neben Nikola (au bald 36) jmd der das spiel in die hand nehmen kann, mahe zb der nicht dabei ist.
mem, richardson, remily, lagarde sind nah an absoluter weltklasse aber noch nicht mal 24 und des kann sie die
nächsten zwei jahre medaillen kosten, auf dauer haben sie aber in jdm jahrgang vor drei jahren kpl abgeräumt
in den u-mannschaften und die kommen auch wieder.

stand heute seh ich norwegen und spanien n tick vor kroatien und deutschland die ein platz im semifinale unter sich ausmachen.
auf der gleichen stufe in der andren hälfte slowenien und schweden die morgen um den vorteil spielen mit 2 punkten
weiterzukommen. vorteil schweden heimvorteil, vorteil slowenien vranješ auf der bank, wird auf jdn geil!
spanien seit nem jahrzehnt mit dem gleichen gerüst die em und wm gold haben und wissen wie es geht.
norwegen die letzten drei jahre zwei mal unter den letzten vier, letztes jahr sogar im finale plus heimvorteil bis zum halbfinale.

aber das ist der stand heute und meine meinung, die skandinavische küche ist uns allen gut bekannt, am meisten
tränen dürfte palladino vergossen haben wegen nem 2:2 damals.
die sind null besser als balkaner, verkaufen sich halt besser!!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke es wird ein knappes Spiel, Serbien wird kämpfen und probieren aus dem Turnier einen Erfolg zu verbuchen.
Kroatien geht es um nicht viel

kämpfen? die kasper kennen des wort nicht mal ;)

habs heut nicht anguckt da ich kein tinnitus auf den augen will bei so viel pfeiffen.

die würden nicht mal gegen die eulen ludwigshafen, balingen-weilstetten oder lemgo gewinen!!!
 


moš misliti da oni razmišljaju o boji protivničkih dresova, budale pišu, druge budale veruju i dele po internetu.

bar smo doživeli da đetiće vidimo u zelenom, pre nikad, posle verovatno nikad više!

- - - Aktualisiert - - -

Wir gewinnen mit min. 10 Toren unterschied.:hr2::hr1::hr2::hr1::hr2:


jedino ako se ne pojavi ognjen jaramaz trojkom u poslednjoj desetinki ko danas cedeviti :)
 
moš misliti da oni razmišljaju o boji protivničkih dresova, budale pišu, druge budale veruju i dele po internetu.

bar smo doživeli da đetiće vidimo u zelenom, pre nikad, posle verovatno nikad više!

- - - Aktualisiert - - -




jedino ako se ne pojavi ognjen jaramaz trojkom u poslednjoj desetinki ko danas cedeviti :)

Handball ist wie Basketball, nur ohne Würfel.
 
Zurück
Oben