Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball EM 2020 09.01 - 26.01

Portugal besiegt Frankreich 28:25.
Nachm 6:3 für Fra auf einmal 12:9 für Por.
Haben ne höhere hz-führung verschenkt und als Fra mit ner mini serie 3:0 auf
22:22 kam dachte ich das wars, dann aber jdn angriff bis zum schluß
erfolgreich abgeschlossen, oft 7:6 gespielt, richtig geil.
 
@amerigo war auch überrascht, als ich das gelesen habe. Scheinbar entsteht da was, auch der FC Porto stellt keine schlechte Mannschaft, haben in der CL sogar in Kiel gewonnen. Auch Benfica investiert mehr im Jugendbereich dort als noch vor Jahren. Wäre schön, wenn es mal ein anderes Land schafft aufzuschließen. Norwegen war schon eine angenehme Abwechslung.
 
@amerigo war auch überrascht, als ich das gelesen habe. Scheinbar entsteht da was, auch der FC Porto stellt keine schlechte Mannschaft, haben in der CL sogar in Kiel gewonnen. Auch Benfica investiert mehr im Jugendbereich dort als noch vor Jahren. Wäre schön, wenn es mal ein anderes Land schafft aufzuschließen. Norwegen war schon eine angenehme Abwechslung.

Gibts bei den italienern eigtl auch mal ein Aufbäumen?
 
15:10 zur Halbzeit. Eine deutliche Steigerung zum ersten Spiel. Aber trotzdem noch viel Luft nach oben. Vor allem bei Šego im Tor

Btw. Bei diesem Turnier sind beide Karačić Brüder im Einsatz. Igor für Kroatien und sein Bruder für Bosnien.

- - - Aktualisiert - - -

Das wird ein überzeugender Sieg. Einziger Kritikpunkt: Die 7m müssen trainiert werden
 
...leistung für ein gruppenspiel absolut in ordnung...
 
Zurück
Oben