Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien

Also seid ihr im Handball auch keine große Nummer wie wir Töröks. Das wundert mich.

Die Frauen schon. Die Herren sind schlimm niedergegangen nach dem Olympiasieg 2000. Verdanken wir demselben Trainer, dem wir den Olympiasieg zu verdanken hatten. Und für die Türken wirds allemal reichen. Glaubs mir.

Die Frauen schon. Die Herren sind schlimm niedergegangen nach dem Olympiasieg 2000. Verdanken wir demselben Trainer, dem wir den Olympiasieg zu verdanken hatten. Und für die Türken wirds allemal reichen. Glaubs mir.

Oh das glaube ich sofort, hatte auch nichts anderes erwartet. Dachte nur ihr wärt iwie neben Dänemark und Deutschland die Elite.

Oh das glaube ich sofort, hatte auch nichts anderes erwartet. Dachte nur ihr wärt iwie neben Dänemark und Deutschland die Elite.
Nein, absolutes Mittelmaß. Ich bin froh über jede Turnierteilnahme und dortiges Überstehen der Vorrunde. Wobei manchmal in den letzten Jahren mit etwas mehr Glück auch manch Turnier hätte besser verlaufen können. Bittere Niederlagen in letzter Sekunde usw. Leben geht weiter.

Ist auf jeden Fall eines der körperlich härtesten Sportarten und kann viel aufregende Dramatik entwickeln:)

...mit lawrow im tor :77:...hab damals mit russland mitgefiebert...

Zurück
Oben