Wie die Toruks?Wie machen sich die Russkijs?
Sind mit der Quali zur WM beschäftigt, weil sie zu der nach Kroatien gegen Monte mit einem Tor gescheitert sind. Selbst schuld.
Wie die Toruks?Wie machen sich die Russkijs?
Wie die Toruks?
Sind mit der Quali zur WM beschäftigt, weil sie zu der nach Kroatien gegen Monte mit einem Tor gescheitert sind. Selbst schuld.
Also seid ihr im Handball auch keine große Nummer wie wir Töröks. Das wundert mich.
Die Frauen schon. Die Herren sind schlimm niedergegangen nach dem Olympiasieg 2000. Verdanken wir demselben Trainer, dem wir den Olympiasieg zu verdanken hatten. Und für die Türken wirds allemal reichen. Glaubs mir.
Nein, absolutes Mittelmaß. Ich bin froh über jede Turnierteilnahme und dortiges Überstehen der Vorrunde. Wobei manchmal in den letzten Jahren mit etwas mehr Glück auch manch Turnier hätte besser verlaufen können. Bittere Niederlagen in letzter Sekunde usw. Leben geht weiter.Oh das glaube ich sofort, hatte auch nichts anderes erwartet. Dachte nur ihr wärt iwie neben Dänemark und Deutschland die Elite.
Handball ist eh Quatsch mit Soße
Die Frauen schon. Die Herren sind schlimm niedergegangen nach dem Olympiasieg 2000. Verdanken wir demselben Trainer, dem wir den Olympiasieg zu verdanken hatten. Und für die Türken wirds allemal reichen. Glaubs mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen