Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Europameisterschaft 2018 in Kroatien

...schade um duvnjak...sollte man als team jz zusammenhalten sollte das hf kein problem sein...von der illusion eines titelgewinns habe ich mich nicht erfassen lassen...da brauchts mehr als einen topfiten duvnjak und cervar...ein exorzist muss dafür her...od wie bei den wasserballern eine psychotante...

Oh das glaube ich sofort, hatte auch nichts anderes erwartet. Dachte nur ihr wärt iwie neben Dänemark und Deutschland die Elite.

denken solltest den pferden überlassen.....

Ich konnte dieser Sportart auch nie etwas Positives abgewinnen. Basketball > Fußball > Volleyball

und von nix ne ahnung

Alter Schwede, was für ein Match:) Hab selbst fast einen kleinen Herzkasper bekommen. Bitter natürlich für Slowenien. Kopf hoch, wirklich. Trainer scheint auch viel Diskussionsbedarf mit den Schiris zu haben. Aber tolles, wirklich tolles Match und eine schöne Werbung für die EM:)

Ansonsten einfach mal von Herzen Glückwunsch nach Mazedonien. Weiter so.:masar1:

diskussionsbedarf verständlich obwohl er selbst dazu beigetragen hat das es schief geht

Duvnjak fällt mindestens zwei Spiele aus. Wir müssen diese Gelegenheit nutzen um uns von der Abhängigkeit von Duvnjak zu lösen. Er ist nicht mehr der jüngste. Wir müssen unseren Blick auf die Zukunft richten.

er ist nicht der jüngste, aber mit knapp 30 (wird er dieses jahr) immer noch ne olympiade jünger als nikola zb

Serbien wieder verloren oder was?

ja, einmal gespielt zweimal verloren

...der grund warum die mazedonier gestern gewonnen haben ist gefunden...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
von der fairness des publikums war das ein fortschritt.
mir gehts nicht darum iwas zu entlarven... fakt ist ihr wart heute fett blauäugig zu riskieren, dass euer bester spieler ausfällt.
argumentativ seid ihr nicht fähig das zu widerlegen. nein, der frustrierte serbe sucht natürlich nur etwas, um beleidigt zu sein. so ist es am einfachsten. :lol:

Fakt ist, dass man beim ersten Spiel einer Heim EM keine Experimente macht.

Zurück
Oben