Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball Serbien-Albanien 66:8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unglaublich wie manche albanische user hier angepisst sind wegen einem Handballspiel, ihr könnt wirklich nie verlieren :rolleyes:

@Thema

:app::app::app:

Was habt Ihr immer mit euerm Kampfsport? Ich kennen keine einigen international bekannten Kampfsportler der Albaner ist!

wenn du dich mit kampfsport auskennst dann müssen dir namen wie Azem Maksutaj oder Luan Krasniqi etwas sagen,...
vielleicht auch Enver Idrizi oder Elvir Muriqi, Xhavit bajrami..usw

YouTube - Cro Cop vs Xhavit Bajrami

YouTube - Elvir Muriqi vs. Ahmad p.1 Kosova Albanian Shqip Meda den kenne ich persönlich.. kann dir nen autgramm besorgen wenn du willst^^

wenn du dich mit kampfsport auskennst dann müssen dir namen wie Azem Maksutaj oder Luan Krasniqi etwas sagen,...
vielleicht auch Enver Idrizi oder Elvir Muriqi, Xhavit bajrami..usw

YouTube - Cro Cop vs Xhavit Bajrami

YouTube - Elvir Muriqi vs. Ahmad p.1 Kosova Albanian Shqip Meda den kenne ich persönlich.. kann dir nen autgramm besorgen wenn du willst^^

Den DEUTSCHEN Laun kennt man HIER in Deutschland! Willst du mit ernsthaft erzählen das man irgendwo auf der Welt irgendeinen dieser Kämpfer kennt? MAch dir doch nicht selbst was vor!

Den DEUTSCHEN Laun kennt man HIER in Deutschland! Willst du mit ernsthaft erzählen das man irgendwo auf der Welt irgendeinen dieser Kämpfer kennt? MAch dir doch nicht selbst was vor!

wer sich mit boxen auskennt, der wird auch luan krasniqi kennen oder zumindest mal von ihm gehört haben..

aber kampfsport ist auch nicht das thema hier!

das thema ist handball :D

meine meinung dazu:

LAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIGGGGG

Es gibt auch Albaner die können Handball spielen jedenfalls kenne ich einen aus Presevo und der spielt ziemlich gut.

Aber 66:8 beser sie wären gar nicht angetreten wieviel ist den das Resultat wenn man Forfait gewinnt?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben