L.P. Kosova
Gesperrt
Zitat von Serbian Eagle
du solltest krasniqi hassen, da er Titel für Deutschland holte.
Ich hasse KRKIC; UND DEN NEUEN SUPERSTAR ARNAUTOVIC. Inter Mailand kaufte ihn.
Weil sie nicht für mein Land spielen. Also sind sie nicht meine Landsmänner. Ihre Heimat ist ne andere
Ej du Affe Luan Boxt für Deutschland, weil er nicht für Kosovo oder Albanien boxen kann. Sie dürfen nicht teilnehmen oder so.
Du bist neidisch, das die Fußballer nicht für Serbien spielen. Brauchst nicht Ihr seit sowieso schwach. 6:0 gegen Argentinien ist in Fußball mehr als 66:8 gegen Albanien in Handball. Wir haben wenigstens Tore gemacht. hahahhahhah.
Und wir scheißen auf Handball.
du solltest krasniqi hassen, da er Titel für Deutschland holte.
Ich hasse KRKIC; UND DEN NEUEN SUPERSTAR ARNAUTOVIC. Inter Mailand kaufte ihn.
Weil sie nicht für mein Land spielen. Also sind sie nicht meine Landsmänner. Ihre Heimat ist ne andere
Alle serbischenstammenden Fussballspieler wie Marin, Krkic und Arnautovic, Dragovic sind für mich Affen, weil sie nicht meine Landsmänner sind und für eine andere Mannschaft spielen.
VERRÄTER SIND DIE GENAUSO WIE DER VERRÄTER KRASNIQI
Ej du Affe Luan Boxt für Deutschland, weil er nicht für Kosovo oder Albanien boxen kann. Sie dürfen nicht teilnehmen oder so.
Du bist neidisch, das die Fußballer nicht für Serbien spielen. Brauchst nicht Ihr seit sowieso schwach. 6:0 gegen Argentinien ist in Fußball mehr als 66:8 gegen Albanien in Handball. Wir haben wenigstens Tore gemacht. hahahhahhah.
Und wir scheißen auf Handball.