Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Weltmeisterschaft 2005 in Tunesien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
UJKO schrieb:
Nered&Stoka schrieb:
Am Donnerstag werden alle Serben wieder zu Feinden.Sollten wir velieren(was praktisch nicht möglich ist) plädiere ich für Krawalle direkt nach dem Spiel.Inklusive Spieler Frauen und Trainer... :x

8) bin dabei, hab gleich mal meinen Baseballschläger und ein paar japanische Shuriken eingepackt! Ich warte dann vor der serbischen Botschaft in Japan! :wink:

Ich hoffe doch stark das bei einer Niederlage der Kroaten(was immer noch praktisch unmöglich ist) deine Reiterimporte aus Japan zusschlagen.Und ich mir einen gemütlichen Abend vor dem Fernsehr machen kann...

samurai.jpg

@ajibers

Ziviii o

besoffen.jpg

Wieso sind sich alle so sicher das Kroatien gewinnt??? LIegen sie in der Tabelle vorne? Haben sie schon ein spiel gegen uns gewonnen, oder woran liegts? Kann mir das einer erklären? Würde mich interesieren, weil ich das Rukomet Turnier nicht wirklich verfolge...^^

Könnte daran liegen das wir Weltmeister und Olympiasiger sind.Aber auch daran das wir Ivano Balic(Welthandballer des Jahres),Dzomba,Kaleb usw. in unseren Reihen haben.
Ausserdem ist der Schiedsrichter von der kroatischen Mafis sponsort...die verdienen eh so wenig.

Nered&Stoka schrieb:
Könnte daran liegen das wir Weltmeister und Olympiasiger sind.Aber auch daran das wir Ivano Balic(Welthandballer des Jahres),Dzomba,Kaleb usw. in unseren Reihen haben.
Ausserdem ist der Schiedsrichter von der kroatischen Mafis sponsort...die verdienen eh so wenig.

AHA!
Dnake, so wollte ich das hören.
Aber wir führen doch in der Tabelle vor euch, oder?

Um was geht es bei dme Spiel heute?

Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

AHA!

Normalerweise wollte ich heute zu keinem Serben nett sein aber naja..:wink: hier die Tabelle:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2250197,00.html

Wer verlier kommt nicht ins Halbfinale und muss Abreisen...

PS:Ich kann das Spiel leider nicht sehen desshalb...möge der bessere Gewinnen...und Weltmeister werden.Wenigstens mal wieder positive Nachrichten aus dem Balkan.

Nered&Stoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

AHA!

Normalerweise wollte ich heute zu keinem Serben nett sein aber naja..:wink: hier die Tabelle:
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/21/0,1872,2250197,00.html

Wer verlier kommt nicht ins Halbfinale und muss Abreisen...

PS:Ich kann das Spiel leider nicht sehen desshalb...möge der bessere Gewinnen...und Weltmeister werden.Wenigstens mal wieder positive Nachrichten aus dem Balkan.

danke nered das du uns (SRBIJA) jetzt schon gratulierst, nett von dir :wink:
stimmt der bessere mögen gewinnen! und sollte serbien nicht weiter kommen (was ja nicht passieren wird :wink: ) dann wünsche ich den slowenen den ersten platz, den russen den 2 platz und hravtska bronze!

nered, ajd ziveli stari ujo ti :wink:

1078184-M_C3_BCnchner_20Oktoberfest,property=Bild.jpg

euer tormann soll lieber mal wieder zum frisör :D
scheiße mann, sieht der immer aus mit seiner frisur, ebo ga patak :D
und er ist immer gut drauf, er lächelt immer! hoffentlich vergeht ihm heut das lachen :D

ajibrs schrieb:
euer tormann soll lieber mal wieder zum frisör :D
scheiße mann, sieht der immer aus mit seiner frisur, ebo ga patak :D
und er ist immer gut drauf, er lächelt immer! hoffentlich vergeht ihm heut das lachen :D

Bei der Frisur! Da kannst dir ja denken WARUM der immer lächelt! :wink:

Zurück
Oben