Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handball-Weltmeisterschaft 2005 in Tunesien

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
daniel schrieb:
wenn am schluss alle mit einer bilanz von 7:3 dastehen (dass heisst demfall, dass scg gegen cro unentschieden spielen würde) entscheidet die direkte tordifferenz untereinander!

Beispiel: cro, scg und nor stehen am schluss mit 7:3 da:

wir haben gegen norwegen mit einem tor gewonnen und gegen kroatien unentschieden gespielt, dass heisst SCG +1

kroatien spielt gegen scg unentschieden und verlor gegen norwegen mit 3 toren differenz, dat heisst CRO -3

norwegen verlor gegen scg mit einem tor differenz und gewann gegen kroatien mit 3.
schlussendlich NOR +2

Tabellenendstand:

1. NOR
2. SCG
3. CRO

alles klar? :wink:

kroatien muss heute auf eine niederlage der norweger hoffen, sonst müssen sie das spiel am donnerstag unbedingt gewinnen. uns (scg) reicht auf alle fälle ein unentschieden zum weiterkommen...

Wo her weisst du das das es so gerechnet wird,also die direkte Tordifference?

weil man in die hauptrunde auch nur die punkte mitgenommen hat, die man gegen einen gegner, der ebenfalls weitergekommen ist geholt hat.

es würde also alles keinen sinn machen...

P.S. beim Eishockey ist es auch so. :D

daniel schrieb:
weil man in die hauptrunde auch nur die punkte mitgenommen hat, die man gegen einen gegner, der ebenfalls weitergekommen ist geholt hat.

es würde also alles keinen sinn machen...

P.S. beim Eishockey ist es auch so. :D

nene mein Freund.Dieses mal hast du dich glaube ich verschätzt,glaube Tor Difference zählt.Den jetzt müssen keine Punkte mit genommen werden ins Halbfinale und dort wurden auch nur die Punkte übernommen von den mannschaften die weiter gekommen sind weil am ende in der Hauptrunde jeder gegen jeden spielen musste.

Am Donnerstag werden alle Serben wieder zu Feinden.Sollten wir velieren(was praktisch nicht möglich ist) plädiere ich für Krawalle direkt nach dem Spiel.Inklusive Spieler Frauen und Trainer... :x

Nered&Stoka schrieb:
Am Donnerstag werden alle Serben wieder zu Feinden.Sollten wir velieren(was praktisch nicht möglich ist) plädiere ich für Krawalle direkt nach dem Spiel.Inklusive Spieler Frauen und Trainer... :x

8) bin dabei, hab gleich mal meinen Baseballschläger und ein paar japanische Shuriken eingepackt! Ich warte dann vor der serbischen Botschaft in Japan! :wink:

UJKO schrieb:
Nered&Stoka schrieb:

8) bin dabei, hab gleich mal meinen Baseballschläger und ein paar japanische Shuriken eingepackt! Ich warte dann vor der serbischen Botschaft in Japan! :wink:

alo alo bez tuce ljudi :wink:
ma ko bude bolji (mi naravno :lol: ) taj neka pobedi, i bilo kako se igra zavrsi, mi cemo da
drustvo.jpg

ZIVELIIIIIIIIIIIII 8)

daniel schrieb:
wenn am schluss alle mit einer bilanz von 7:3 dastehen (dass heisst demfall, dass scg gegen cro unentschieden spielen würde) entscheidet die direkte tordifferenz untereinander!

wir haben gegen norwegen mit einem tor gewonnen und gegen kroatien unentschieden gespielt, dass heisst SCG +1

kroatien spielt gegen scg unentschieden und verlor gegen norwegen mit 3 toren differenz, dat heisst CRO -3

norwegen verlor gegen scg mit einem tor differenz und gewann gegen kroatien mit 3.
schlussendlich NOR +2

Tabellenendstand:

1. NOR
2. SCG
3. CRO

kroatien muss heute auf eine niederlage der norweger hoffen, sonst müssen sie das spiel am donnerstag unbedingt gewinnen. uns (scg) reicht auf alle fälle ein unentschieden zum weiterkommen...

Das ist leider falsch:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91263&perpage=15&pagenumber=31

Bei Gleichstand von Spanien, Cro und SiC zählen die Direktbegegnungen

Cro - ESP 2:0
SiC - ESP 1:1
Cro - SIC ??

Sorgen mache ich mir aber mehr um Norwegen ;)

Gabrijel schrieb:
daniel schrieb:

schlussendlich NOR +2

Tabellenendstand:

1. NOR
2. SCG
3. CRO

Das ist leider falsch:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?s=&threadid=91263&perpage=15&pagenumber=31

Bei Gleichstand von Spanien, Cro und SiC zählen die Direktbegegnungen

Cro - ESP 2:0
SiC - ESP 1:1
Cro - SIC ??

Sorgen mache ich mir aber mehr um Norwegen ;)

aha,das heisst wenn SCG verliert dann zählt die Tordiffernece und da ist SCG schlechter als Norwegen und Spanien.Da mit wäre SCG bei einem ein unendschieden raus.Bei einer Niederlage so oder so

Zurück
Oben