pravoslavac
Top-Poster
ma kakva espana, AJMO SRBIJOOOOOOOO
Krass,on wohl mehr für uns drin war bin ich doch zufrieden.Dachte erst wir verlieren gegen die Spanier.
CAR_DUŠAN schrieb:Krass,on wohl mehr für uns drin war bin ich doch zufrieden.Dachte erst wir verlieren gegen die Spanier.#
Wir sind drausen Jungs,weil gegen Kroatien wirds eine Niederlage geben und wenn wir verlieren oder unendschieden spielen gegen Kroatien brauch Norwegen oder Spanien nur gewinnen und wir sind drausen.
daniel schrieb:CAR_DUŠAN schrieb:Krass,on wohl mehr für uns drin war bin ich doch zufrieden.Dachte erst wir verlieren gegen die Spanier.#
Wir sind drausen Jungs,weil gegen Kroatien wirds eine Niederlage geben und wenn wir verlieren oder unendschieden spielen gegen Kroatien brauch Norwegen oder Spanien nur gewinnen und wir sind drausen.
wenn wir am donnerstag unentschieden spielen sind scg und cro weiter... (ausser norwegen gewinnt beide spiele, dann wären die kroaten draussen)
es zählt die direkte tordifferenz bei punktgleichheit.
falls also die ersten 3 am schluss eine bilanz von 7:3 haben, entscheidet nur die tordifferenz der direktbegegnungen.
alles klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen