yug
Gesperrt
richtig, ein wahrer jugo eben.tut mir leid zum menschen habe ich es noch nicht geschafft, bin kroate geblieben, und stolz darauf
richtig, ein wahrer jugo eben.tut mir leid zum menschen habe ich es noch nicht geschafft, bin kroate geblieben, und stolz darauf
...wer weiß, vielleicht wachen wir männer eines morgens auf, und stellen fest das an unserer linken hand statt einem daumen ein 20 zentimeter penis hängt?!
haha jesi legenda...wer weiß, vielleicht wachen wir männer eines morgens auf, und stellen fest das an unserer linken hand statt einem daumen ein 20 zentimeter penis hängt?!
haha was für kranke gedanken du hast
richtig, ein wahrer jugo eben.
haha was für kranke gedanken du hast
haha jesi legenda
sein lebenstraum würd sich endlich erfüllen xD
jugoslaven si ti, ne ja
das ist erst die spitze des eisbergs
hvala ^^
Mein Lebenstraum ist es das europaweit rechte Parteien an der Macht sind. Nicht irgendwelche Geschlechtsteilsachen........
wie haben kroatien und serbien gespielt?
wie haben kroatien und serbien gespielt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen