Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handball-WM 2010 in Schweden

Dänemark gewinnt am ende doch noch sehr knapp mit 28-27 gegen Polen
:( Aber sind schon verdammt stark. Das wird mindestens Halbfinale

Serbien auch verloren. Ach Mensch. Dann wird es wohl schwierig mit dem angestrebten Minimalziel siebenter Platz und Olympiaquali? Wäre schon schade...

Frankreich vermöbelt Ungarn und hat jetzt wie Spanien 5:1 Punkte, das heisst nur noch 1 Sieg der beiden und die stehen bereits als HF Teilnehmer fest. Letztlich setzt sich die große Klasse der beiden durch, hätte von Island mehr erwartet heute, denen hat man beste Chancen auf das HF eingeräumt, jetzt wird es schwer für Sie.

Schweden gewinnt gegen Serbien und hat jetzt ebenfalls beste HF Chancen, da Polen verloren hat, ich tippe auf ein Endspiel gegen Kroatien. Schweden hat es in eigener Hand dank dem Sieg gegen Polen am letzten Vorrundenspieltag.

Tippe HF wird so aussehen

Frankreich - Schweden/Kroatien

Dänemark - Spanien

VAMOS ESPANA! :app:

Frankreich vermöbelt Ungarn und hat jetzt wie Spanien 5:1 Punkte, das heisst nur noch 1 Sieg der beiden und die stehen bereits als HF Teilnehmer fest. Letztlich setzt sich die große Klasse der beiden durch, hätte von Island mehr erwartet heute, denen hat man beste Chancen auf das HF eingeräumt, jetzt wird es schwer für Sie.

Schweden gewinnt gegen Serbien und hat jetzt ebenfalls beste HF Chancen, da Polen verloren hat, ich tippe auf ein Endspiel gegen Kroatien. Schweden hat es in eigener Hand dank dem Sieg gegen Polen am letzten Vorrundenspieltag.

Tippe HF wird so aussehen

Frankreich - Schweden/Kroatien

Dänemark - Spanien

VAMOS ESPANA! :app:

glaub mir kroatien demoliert schweden.
da ist polen viel stärker.

glaub mir kroatien demoliert schweden.
da ist polen viel stärker.

Schweden hat Polen geschlagen bei dem gleichen Turnier ist dir bewusst oder? Du unterschätzt die Schweden gewaltig, sie spielen mit einer blutjungen Mannschaft. Einer ihrer Superstars Kim Andersson fehlt leider, dafür ist aber Källmann von Ciudad Real dabei.

Schweden hat Polen geschlagen bei dem gleichen Turnier ist dir bewusst oder? Du unterschätzt die Schweden gewaltig, sie spielen mit einer blutjungen Mannschaft. Einer ihrer Superstars Kim Andersson fehlt leider, dafür ist aber Källmann von Ciudad Real dabei.

sie sind nicht gut oder vllt besser gesagt zu unkonstant.
einmal schlägt argentinien sie recht deutlich und dann schlagen sie polen, wieder ein anderes mal spielen sie gg schwache serben nur mittelmäßig...
das reicht nicht fürs halbfinale.
polen spielt da schon viel konstanter.

sie sind nicht gut oder vllt besser gesagt zu unkonstant.
einmal schlägt argentinien sie recht deutlich und dann schlagen sie polen, wieder ein anderes mal spielen sie gg schwache serben nur mittelmäßig...
das reicht nicht fürs halbfinale.
polen spielt da schon viel konstanter.

schon, aber das liegt wie gesagt an ihrer jungen Truppe, gegen Serbien mit Plus 4 gewonnen ist doch in Ordnung und davor Polen besiegt. Das gegen Argentinien war ein Ausrutscher bin ich mir sicher, wobei die mit Ausnahme von heute ein tolles Turnier machen. Da macht sich das fehlen eines Anderson doch bemerkbar. Ein Carlen kann noch nicht volle Veranrtwortung übernehmen in seinem jungen Alter, trotz seines Riesentalents. Källmann wird entscheidend sein für diese Truppe und zuhause können sie an einem guten Tag fast jeden schlagen. Aber wir werden sehen. Ich würde mich freuen, wenn es die Schweden ins Halbfinale schaffen, das bringt sie weiter nach vorne, sie waren mal die beste Mannschaft der Welt und das Jahre lang genauso wie Russland auch. Zwangsläufig gehören die Schweden einfach nach ganz vorne in den nächsten Jahren, es war einfach immer DIE Handballnation schlechthin. kroatien würde mich nicht stören, die sind mir auch sympatisch.

aber Polen ist stark garkeine Frage, auch denen würde ich einen Titel gönnen, sie haben das einfach verdient und der Handball hat sich dort auch ungemein entwickelt durch diese tolle WM 2007, wo sie zweiter wurden.

Zuletzt bearbeitet:
schon, aber das liegt wie gesagt an ihrer jungen Truppe, gegen Serbien mit Plus 4 gewonnen ist doch in Ordnung und davor Polen besiegt. Das gegen Argentinien war ein Ausrutscher bin ich mir sicher, wobei die mit Ausnahme von heute ein tolles Turnier machen. Da macht sich das fehlen eines Anderson doch bemerkbar. Ein Carlen kann noch nicht volle Veranrtwortung übernehmen in seinem jungen Alter, trotz seines Riesentalents. Källmann wird entscheidend sein für diese Truppe und zuhause können sie an einem guten Tag fast jeden schlagen. Aber wir werden sehen. Ich würde mich freuen, wenn es die Schweden ins Halbfinale schaffen, das bringt sie weiter nach vorne, sie waren mal die beste Mannschaft der Welt und das Jahre lang genauso wie Russland auch. Zwangsläufig gehören die Schweden einfach nach ganz vorne in den nächsten Jahren, es war einfach immer DIE Handballnation schlechthin. kroatien würde mich nicht stören, die sind mir auch sympatisch.

psssst.
ich hatte auch bei argentinien recht, falls du weißt, was ich meine. ;)
nein,spaß.
aber hab das spiel gg srb live gesehn und die schweden haben wahrlich nicht überzeugen können.
sie lagen sehr oft zurück gg serben die weiterhin mit leicht zu durchschauendem konzept spielen.
bei denen hat man das gefühl, dass sie im sportunterrich sind und nicht bei ner wm.
immer auf vujin/illic und hoffen, dass ihr wurf im netz landet reicht nicht und stojkovic(kreisläufer) bewegt viel zu langsam, sodass es fast reicht rumzustehen um ihn zu decken.
ne das mussten die schweden, wie auch die rumänien viel deutlicher gestalten.
aber so genau kann das keiner hervorsehen, wie die schweden sich noch schlagen.
aber polen find ich schon stärker, zumal sie der für mich stärksten oder 2stärksten mannschaft des türniers bisher,den dänen, fast noch ein remis abzwangen.

Zurück
Oben