yug
Gesperrt
schon, aber das liegt wie gesagt an ihrer jungen Truppe, gegen Serbien mit Plus 4 gewonnen ist doch in Ordnung und davor Polen besiegt. Das gegen Argentinien war ein Ausrutscher bin ich mir sicher, wobei die mit Ausnahme von heute ein tolles Turnier machen. Da macht sich das fehlen eines Anderson doch bemerkbar. Ein Carlen kann noch nicht volle Veranrtwortung übernehmen in seinem jungen Alter, trotz seines Riesentalents. Källmann wird entscheidend sein für diese Truppe und zuhause können sie an einem guten Tag fast jeden schlagen. Aber wir werden sehen. Ich würde mich freuen, wenn es die Schweden ins Halbfinale schaffen, das bringt sie weiter nach vorne, sie waren mal die beste Mannschaft der Welt und das Jahre lang genauso wie Russland auch. Zwangsläufig gehören die Schweden einfach nach ganz vorne in den nächsten Jahren, es war einfach immer DIE Handballnation schlechthin. kroatien würde mich nicht stören, die sind mir auch sympatisch.
aber Polen ist stark garkeine Frage, auch denen würde ich einen Titel gönnen, sie haben das einfach verdient und der Handball hat sich dort auch ungemein entwickelt durch diese tolle WM 2007, wo sie zweiter wurden.
ist dir eigentlich ein team dieser hauptrundengruppe nicht sympatisch?
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)